OVU am 08.12. morgens Positiv, wann war der Eisprung?

Hallo ihe Lieben,

ich bin grade ein bisschen verwirrt, weil ich grade gelesen hab, dass wenn der OVU positiv ist, der ES schon war aber ich dachte immer der ES ist dannach?

Na ja, also hier meine Frage:
Am 08.12. war mein OVU morgens fett positiv und Abends haben wir geherzelt.
Könnte es gepasst haben?
War ein Eisprung jetzt am 08. oder am 09.?
Oder schon am 07.?

Tut mir Leid, bin grade etwas durcheinander 🙈

1

Der Eisprung ist nach dem positiven Test. 12- 24 Stunden später. Also war dein ES vermutlich am 8. oder 9. 😉

2

Danke 😊
dann könnte es ja gepasst haben 😊

3

Mein Ovu war am 7.12 um 23Uhr positiv also beide Linien gleich stark und am 8.12 die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Eisprung war am 9.12 also bin ich heute bei ES+11 und teste seid gestern positiv🙏

weitere Kommentare laden