Immer gleiche Anzeichen einer SS ? đŸ„ș

Ich war bereits einmal mit Zwillingen schwanger und hatte PMS Ă€hnliche Symptome; starkes Brustziehen, leichte RĂŒckenschmerzen und etwas UL Ziehen. Leider haben die zwei im August verabschiedet. :(

Meint ihr, bei der nĂ€chsten SS sind die Anzeichen gleich, bzw. können variieren ? đŸ„ș

1

Das tut mir leid fĂŒr deinen Verlust. 😔
Ich bin aktuell zum dritten Mal schwanger und es war und ist jedes mal anders von den Symptomen. Jede Schwangerschaft ist individuell. Diesmal hatte ich schon ab ES+6 starke Kreuzbeinschmerzen und Stechen im Unterleib. Da hab ich gewusst, dass es geklappt hat. Bei der letzten Ss hatte ich erst ab der 6 Ssw Symptome vorher nicht mal ein Ziepen. Und bei der ersten hatte ich ab der 5. Ssw schon starke Brustschmerzen. Du siehst also, bei mir zumindest jedesmal anders.

2

Danke ♄
Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn es diesen Zyklus geklappt hĂ€tte. Laut CB OVU war der ES am 14. oder 15. Dezember und wir hatten am 11. und 14. Sex. 🙈

Momentan hab ich keinerlei Anzeichen. Mir ist schwindelig, aber das könnte auch an 100 anderen Dingen liegen 😖

Deine Antwort macht mir etwas Hoffnung, denn wie gesagt, meine Brustschmerzen waren beim letzten Mal unertrÀglich.