Es+7

Hallo ich bin es+7
Im Gegensatz zum letzten Zyklus, hab ich diesmal kein zwicken, kein Brustziehen, einfach nichts.
Ich weis kann alles oder auch nichts heißen, aber ich meine, dann wenn Mans am wenigsten erwartet, klappt’s. Bei wem war’s denn genauso?

1

Hey,

also ich hatte bei keine ss irgendwelche Anzeichen vor der 6. bzw 7. ssw 🤷🏼‍♀️
Ich drücke dir die Daumen 😊🍀

2

Bei mir 🙋‍♀️. Ich war einige Tage vor nmt. Kein einmistungsschmerz oder Blut. Hatte noch hier gepostet. Glaube hat diesen Zyklus Nicht geklappt da war ich es+10 da ich in jeder ss immer Brustschmerzen hatte und wenn ich dieses Symptom nicht habe war ich nie schwanger. Und das ich seid meiner Bauchspiegelung immer so starke pms habe. Und 1 oder 2 Tage nach dem Post fingen prompt Brustschmerzen und Müdigkeit an. Dachte schon wieder pms. Und an nmt hatte ich irgendwie so ein gefühl das ich testen sollte. Und der Test war sofort positiv ohne zu raten. Also Zufälle gibt es. 🙈

3

Hey, bin ebenso bei ES+7 ich habe nur seit 2-3 Tagen Kopfschmerzen ... ansonsten kann ich mich nicht beklagen...😂

4

Ja ich hab gar nichts. Kein ziehen nichts. Letzten Monat hatte ich geschwollene Brüste, ein Ziehen usw. da hAts nicht geklappt. Daher hab ich Hoffnung. Hab nur vorhin festgestellt das ich seit 2 Tagen brutalen Ausfluss hab

5

Halli hallo bin auch ES+7 auch keine jeglichen Anzeichen ausser den vermehrten ausfluss. Glaube aber das es nicht geklappt hat. Wann möchtest du denn testen ??

weitere Kommentare laden
9

Huhu, also ich bin heute bei Es 11/12 und habe auch nichts, hab sonst immer sehr stark mit pms zu tun.
Doch ich fühle mich sehr Schwanger und hatte auch leicht positive getestet. Möchte aber noch bis zum 23 warten und dann mit einem digitalen von clear blue testen.

Ich finde mein Büßen sehr weich aber fässt sich anders an und spüre ein ganz sanftes /leichtes Kribbeln (schwer zu beschreiben)
Hab sonst ab und zu Kopfschmerzen und bin oft müde, aber allgemein so wie immer mit starken Schmerzen und großen Brüsten ist es diesmal garnicht!!!

Es mit ovu ermittelt und starker Mittelschmerz.

10

Hallo, ich bin auch heute ES+7, mal abwarten was kommt ich wünsche mir sehr das es geklappt hat dieses warten macht ein wahnsinnig

12

Hi. Ich bin heute wohl ES+8 und hab seit Donnerstag stärkeres und anhaltendes Ziehen im UL und Brüsten. Intensiver und anders als sonst. Heute hätte Mens einsetzen können/sollen.
Hab heute auch ein flaues Gefühl im Magen und wenig Appetit.

Bissl Kreislauf ist auch dabei und Müdigkeit. Aber es ist Dezember, das ist das auch nicht ungewöhnlich.

Bin mir aber noch immer unsicher ob da was dran ist oder nicht. Hatte noch nie eine SS und bin schon 32

13

Ich hatte meine ersten Anzeichen erst an Es + 10/11 und vorher nicht. Meine Einnistung war aber bestimmt Es + 7 da ich in der Nacht von Es + 7 auf Es + 8 Schüttelfrost hatte und am ein wenig gekränkelt hab. Im Nachhinein hab ich dann gelesen, dass das Immunsystem während der Einnistungszeit herunterfährt, weiss aber nicht mehr wieso und wo ich das gelesen hab, manche Frauen merken das, andere nicht. Ich habs zu dem Zeitpunkt nicht gemerkt, da ich nicht darauf geachtet hab und nicht damit gerechnet hätte, erst im Nachhinein als der Test positiv war, hab ich zurückgerechnet und mir fiel das auf.

14

Ich habe heute positiv testen dürfen hoffe ihr habt auch so Glück