Es+5 Gefühl SS zu sein

Hallo ihr Lieben.

Kennt das jemand, wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein aber es nicht erklären kann.
Ich war bereits 5 mal schwanger davon 3 FG und irgendwie wusste ich bei jeder noch vor positiven Test dass ich Ss bin. Diesmal glaube ich auch ss zu sein kann aber nicht erklären warum. Hier und da zwackts und auch manchmal mensartiges ziehen im Rücken und ab und ab Brustspannen aber das heißt ja nix.
Keine Ahnung ich kann mir nicht erklären. Hab sogar gestern ausn Bauch heraus SST gekauft. Mal sehen was kommt.

Wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent 😘😀

1

Hey,

das wäre doch toll, wenn es wirklich so ist, ich drück dir die Daumen 😊🍀

Ich bin jetzt auch zum 4en mal schwanger (2 davon Sternchen). Aktuell bei ES+12 durfte ich positiv testen und ich hatte diesmal auch das Gefühl das es geklappt hat, keine Ahnung wieso 🤷🏼‍♀️ Und mein Gefühl lag richtig.. Auch das ich glaube diesmal wird wieder alles gut🍀
Ich hab aber keinerlei Anzeichen oder so, aber das hatte ich bei meinem Sohn auch nicht, die kamen erst in der 6. Oder 7. ssw

Liebe Grüße🥰

2

Ich bin auch ES+5/6, fühle garnichts. Aber ist ja nicht ungewöhnlich, ist ja sehr wahrscheinlich eh noch nichts eingenistet. Wann willst du testen?

3

Hy. Ich weiß noch nicht genau wann bin so aufgeregt ob ich mich täusche. Mein Mann hat mich gefragt warum ich das glaube aber ich konnte ihm keine Antwort geben. Kannst mir ja selber nicht erklären und red mit schon ein, dass ich spinne. 😅
Dann hibbelig wir gemeinsam. Wann testet du?

4

Möchte eigentlich erst ab dem 29. testen. Hoffentlich halte ich es durch 😅

weiteren Kommentar laden