Gemeinsames Hibbeln ES+1/2

Hallo ihr Lieben :)
Wer hat Lust gemeinsam zu hibbeln? :) ich habe außer meinem Partner niemand in derselben Phase, entweder sind alle schon schwanger oder noch lange nicht bei der Kinderplanung 😁
Zu mir: wir sind im ersten ÜZ, es wäre das erste Kind und ich hatte Freitag einen positiven Ovu. Hatte vorher Tests aus der Drogerie und die waren alle negativ, dann ein paar Tage nicht getestet und Freitag mit den 10ern begonnen. Allerdings war ich vor dem positiven 3 Stunden spazieren, und habe viel geschwitzt und nix getrunken. Kann also dennoch sein, dass ich keinen ES hatte oder schon viel früher 😂🙈 vor und nach dem Test habe ich (vll eingebildet 😂) Zeichen einer SS wahrgenommen, deswegen dachte ich auch der ES wäre schon lang her 😁 naja ich geh jetzt nach dem Test :) mal sehen, erzählt mal von euch, ich bin gespannt 😊

1

Ich hibbel mit :) Hatte am Mittwoch und Donnerstag positive Ovus , also den Eisprung am Freitag denke ich 😊 für uns ist es der 2. ÜZ, wobei wir im ersten den ES total verpasst haben. Also der erste in dem ich richtig hibbel. Ich wünsche uns viel Glück 😊 ab wann willst du testen ?

2

Wie spannend! Ich drücke die Daumen für dich! :) Das war vor dem positiven Test auch mein Plan für den nächsten Zyklus, falls es nicht geklappt hat. Im ersten ÜZ hab ich mich ja erst noch eingelesen überall 😁
Also gehe ich nach dem Test, wäre NMT am 2.1. also würde ich danach testen, habe aber überlegt es schon am 31. zu probieren, da ich an Silvester doch gern einen Sekt oder so trinken würde 😆 wie ist es bei dir?

3

Ich denke ich werde auch spätestens an Silvester testen :) obwohl es mir bestimmt ab ES +10 schwer fällt es nicht zu tun 🙈

4

Hey bin auch dabei ES+4 also nach Weihnachten wird getestet 😅🥰 bin echt gespannt ob ich meinem Partner ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen darf.
Ich drücke euch allen die Daumen 💋

5

Hallo, bin auch ES+2 (Ovu Test am Do super positiv, Fr leicht positiv und nachmittags typischer Mittelschmerz) und denke auch, dass ich vor dem 31. testen werde, weil ich mega hibbelig bin und sonst zu Silvester auch ein Gläschen Sekt zum Anstoßen trinken würde. Testet ihr dann mit einem Frühtest oder traut ihr euch zu orakeln? 😇 Sind im 2. ÜZ... LG

6

Da ich mich mit dem Orakeln so gar nicht gut auskenne werde ich einen frühtest probieren :) würde auch wirklich gern Silvester mit anstoßen 😁😆 so spannend, ich drücke euch allen die Daumen :))

7

Huhuu. Bin es+3. Ich werde auch am. Silvesterabend testen. Natürlich wenn ich es aushalten kann😁
Wünsche allen viel Glück

8

Spannend! Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :) ja das Warten ist so schwer 😂

9

İch bin dabei mit Es+1 ☺️ Mal schauen was auf uns zu kommt. Wir sind im ersten ÜZ und hatten nur einmal 2-3 Tage vor dem Eisprung GV.