Wer macht mit 😊

Huhu, erstmal allen einen schönen 4 Advent 🤶
Bei mir ist heute leider der Drache gelandet, also neuer Zyklus neues Glück...
Müsste laut app 31.12 / 1.1. meinen ES haben, werde ovus benutzen...
Meistens passt das mit der app +- 1 Tag...
Wer hat heute noch zyklustag 1 und begleitet mich 🤗😊🤶
Wäre doch schön ein kleines Silvester /Neujahr "Wunder"

LG

1

ZT 3 ☺️

2

Hey habe heute auch meine Periode bekommen, mein ES müsste am 3.01 sein 😘

3

Dann ran ans Daumen drücken ✊😘

4

Wielange versucht ihr es schon?

5

Seit ca. 2 Monaten und du?

9

Versuchen es jetzt seit einem Jahr, allerdings haben meine schilddrüsenwerte bis vor kurzem nicht gepasst... Ich hoffe es klappt nun
LG

weiteren Kommentar laden
6

Huhu... ich bin dabei :D
Habe heute morgen rosanen zervix gehabt ..jetzt ne leichte Blutung..aber der Drache ist da also starte ich heute in ÜZ 3 👋✌mein Es wird so zwischen dem 2.1 und 4.1 sein ..mein zyklus spielt etwas verrückt ..werde diesen Monat tempi messen und ovus machen .. hatte bis vor dem aktiven kinderwunsch immer ,wirklich immer einen 28 tage Zyklus ..letzten monat dann 32 tage hab natürlich wie verrückt sst gemacht, diesen Monat war es dann nur ein 29 tage Zyklus und hab nicht Unmengen an Geld für sst verschwendet :D .. könnt ihr mir ovus empfehlen ? Hab manchmal das Gefühl bin zu blöd für diese Dinger 😀

Hoffentlich gibt es ein neujahreswunder bei uns 🥰😜

10

Ach dafür bist du sicher nicht zu blöd 🤣🤭
Ich habe ovus von ktx7, zeigen bei mir auch immer so wie in der app den ES, zumindest die letzten beiden Zyklen war es so..
Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist versuche es doch mal mit Klapperstorchtee, den trinke ich jetzt den zweiten Zyklus. Habe immer um die 25/26 Tage.
Gibt auch viele Frauen die trinken Himbeerblättertee und frauenmanteltee, damit kenn ich mich aber nicht aus 🤭

Also daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀✊🥰

12

Ich bestell mir jetzt mal ovus bei Amazon..bei weitem günstiger als immer welche in der Drogerie zu kaufen :D
Ne mein Zyklus ist nicht wirklich unregelmäßig..er ist nur seit wir basteln 3 tage länger bzw diesen Monat 2 tage länger als vor der "bastelei" ..sonst war er halt immer 28 tage lang ,letzten 31 und diesen 29 lang.. ist das schon unregelmäßig?

Kann man auch bei relativ regelmäßigen Zyklen so Tees trinken? :D oder ist es dann kontraproduktiv ?

Hoffe so sehr dass es klappt

weiteren Kommentar laden
7

Ich schließe mich mal an🤗

Habe heute auch meine Periode bekommen. Mein ES müsste am 03.01. sein. Starte dann nun in den 3. ÜZ.

8

Huhu..

Ich reihe mich mal dazu...

Also auf in den nächsten Zyklus/ES ..
Vlt wird das neue Jahr besser🙂

11

Oh ja das wäre so schön 🤗

14

Ich mach auch mit...
Laut Berechnung soll mein Es 25./26.12 sein... schauen wir mal.. mich nervts nämlich langsam 🤣

15

Dein ES ist dann aber früh..
Machst du ovus oder Temperatur?

17

Ich mach Ovus...

16

Hallo ihr lieben, ich geselle mich dazu. Habe am 19. meine Mens bekommen und ca am 3.01. müsste mein ES sein. Daumen sind für uns gedrückt 🍀

19

Ich bin auch dabei, ich müsste, wenn ich diesen Zyklus einen vorzeige Zyklus habe, meinen es an Silvester haben. Letzten Monat hatte ich an zt 10 meinen es, allerdings nur durch zs bestimmt. Diesen Zyklus starte ich zum ersten Mal mit ovus, hoffe es klappt :)
Trotz regelmäßigen Zyklus, genau 28 Tage, trinke ich Himbeer Blätter Tee und Frauen Mantel. Diesen Zyklus ist nur meine mens komisch. Beginn war letzten Donnerstag bis Sonntag, und heute mittag fingen sb an, hatte ich noch nie.

20

Huhu,
Dann müssten wir ja vom ES her ungefähr gleich sein
Und sb hab ich auch ab und zu mal, habe mir darüber aber noch nie große Gedanken gemacht, hab es so hingenommen und dachte es gehört vielleicht einfach manchmal dazu 😊

21

An sich stört mich die sb auch nicht, ist halt nur sehr untypisch bei mir. Daher mache ich mir da eher Gedanken, allerdings eher Gedanken in Richtung, kann ich wann einen es haben, wenn ich sb habe? Oder reagiert mein Körper gerade nur auf den Hormon Entzug, bin jetzt im 3 Zyklus ohne hormone...

weiteren Kommentar laden