ES Heute?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Kurz fürs Verständnis 🙏🏻 heute Morgen hatte ich den ersten positiven OVU der nächste leuchtet ja quasi und der von gerade eben lässt nach... Femo ist dann direkt auf ES heute gesprungen. Hatten gestern Abend ❤️ macht dann heute Abend auch nochmal Sinn oder sind wir da dann zu spät dran?
Lieben Dank und einen schönen 4.Advent

1

Hey ich denke Eisprung ist heute Abend erst also herzelt heute Abend noch
Viei Glück 🍀🍀🍀

3

Lieben Dank dir 🙏🏻 da dürfen wir nochmal ran... Und vllt morgen auch nochmal

5

Genau ich würde die letzten Stunden nutzen und morgen auch noch ein ❤setzen
Euch alles gute 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

der ES könnte heute, morgen oder übermorgen sein. wenn ihr lust habt, würde ich auf jeden fall heute abend nochmal miteinander schlafen. viel glück #klee

4

Dann sollten wir wohl auf Nummer sicher gehen und gleich heute & morgen mitnehmen... Hoffe wir haben es nicht nicht überbeansprucht 🤣

7

Ran an den Mann und viel Spaß 😊🤪

8

Muss nur noch das Kindchen ins Bett 🤣

9

😅👍 kenn ich zu gut