NMT+1 nur minimal rosa zervix

Kennt das jemand. Ich hätte gestern, spätestens heute meine periode bekommen sollen.

Stattdessen habe ich nur ganz leicht rosa zervix. Nach der Toilette sogar gar nichts 🤷‍♀️

Bin grad bissl ratlos, da ich sowas gar nicht kenne. Wenns ein Vorbote für die mens ist okay... Aber bitte keine elss oder Abgang!!

Ich traue mich nicht zu testen. Hab Angst das es positiv ist und dann doch abgeht.. Hatte schon 4 FGs und will einfach nicht wieder so einen Mist erleben, schon gar nicht vor Weihnachten!
Inzwischen wäre es mir am liebsten wenn einfach die periode kommt und der spuck rum ist.

Temperatur ist noch in hochlage...

Helfen kann mir hier auch keiner, wollte es mir nur von der Seele schreiben 😘

1

Dann versuche zu warten und beobachte die rosane Zervix

2

Das mache ich. Mir bleibt ja nichts anderes übrig 😞