Brauche mal eure Meinung/ euern Rat

Hallo Mädels, ich möchte gerne mal meine Gedanken los werden.

Ich bin heute bei Es +6/7 und obwohl noch alles offen is, habe ich innerlich schon damit abgeschlossen. Das ist voll komisch.

Mein Schatz und ich hatten diesen Zyklus an zwei Tagen Herzen gesetzt. Zum einen zwei Tage vor dem Es und dann direkt am Es-Tag.

Aber irgendwie sagt mir mein Kopf, dass es nicht geklappt hat. Sag ja alles komisch.
Hatte das auch mal jemand von euch?

LG

20

Noch ist doch alles drin! Vielleicht ist die einnistung ja auch noch gar nicht abgeschlossen!? Habe gelesen, dass das bis zu 10 Tagen dauern kann nach Eisprung! Ich dachte im letzten Zyklus auch es könnte geklappt haben, genau richtig Herz gesetzt, auch davor die Tage, super Zervixschleim, aber 2 Tage vor der Mens hatte ich so leeres Gefühl und wusste, dass es bucht geklappt hat... Vielleicht im nächsten Versuch! Am Ende tröstet mich der Gedanke, dass ich mit jedem Zyklus ein Schritt näher am Baby bin!! Liebe Grüße und Hoffnung nicht aufgeben!!

21

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Du sag mal, hat sich dein Gefühl bestätigt und ihr hibbelt in den nächsten Zyklus?

22

Hi, ja leider kam die Mens. Meinen nächstes ES habe ich wohl um die Weihnachtsfeiertage - zum Glück ist es nicht mehr so lange hin :D da bin ich ja immer froh mit meinem 26-Tage-Zyklus :D

weitere Kommentare laden
1

Also ihr hattet zumindest in den richtigen Momenten Sex 😄
Noch ein paar Tage, dann hast du Gewissheit.
Kenne aber deine Gedanken - bin ES+3 und denke nur irgendwie auch: das soll jetzt geklappt haben, es könnte noch so viel passieren, was ist, wenn seine Schwimmer nicht funktionieren etc.

Gedanken über Gedanken, aber dennoch kann er natürlich geklappt haben, wenn man ungeschützten Sex hatte ☺️

2

Danke, für deine Antwort.
Und vor allem, danke das du mir auch deine Sorgen mitteilst.
Bei Es+3 ist es wirklich noch ein weiter Weg bis du Gewissheit hast. Aber auch dieses Zeit vergeht ganz schnell.

Ich denke auch, was ist wenn man trotz des richtigen setzen von Herzen die kleinen Schwimmer nicht schnell genug waren?!
Oder auch mach ich selbst was falsch?!

3

Hey, bin heute auch ES+6 und weiß auch nicht was ich davon halten soll 😂 Es ist so merkwürdig, dass man nichts fühlt und es nicht beeinflussen kann. Wir haben auch zum richtigen Zeitpunkt Sex gehabt aber ich glaube ich weiß genau welches Gefühl du meinst. Ab wann zählst du den ersten Tag nach ES? Am positiven Ovu Tag? Oder den Tag danach? Oder noch einen Tag später? Bin mir da manchmal unsicher, wie ich es zählen soll. Denn wenn man einen positiven Ovu hat, sagt man ja der ES kommt in 12-24 Stunden. Also der Tag nach dem Test. Ist dann der erste Tag nach den 24 Stunden? Hatte z.b. Montag positiven Ovu, Dienstag dann voraussichtlich ES. Dann ist Mittwoch ES+2?
Sorry für den verwirrenden Text 😂🙈

8

Genau das ist es, man kann es nicht beeinflussen und ist am Ende Hilflos.
Ich nehme noch Folsäure, nimmst du auch noch was zusätzlich?

Ich hatte am 13.12 und 14.12 meinen Es und habe ab den 15.12 angefangen bei Es+1 zu zählen. Ob das richtig ist weiß ich nicht.
Es ist alles so verwirrend.
Welchen Ovu hast du benutzt?

14

Ja, so habe ich es auch gemacht 😅 wird dann wohl richtig sein 😉
Ja, ich nehme Natalis Pre.
Viel Glück, dass es trotz dem schlechten Bauchgefühl geklappt hat 🍀
Wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden
4

Ja hatte das auch und war dann schwanger 😂

16

Ah okay, wann hast du damals pos, getestet? Also bei welchen Es+..?

17

Auf jeden fall nachdem ich überfällig war

weiteren Kommentar laden
5

Bin in der EXAKT gleichen Situation 😂
Habe auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Allerdings könnte es auch einfach sein, dass wir uns unbewusst mit der eher negativen Einstellung schützen möchten.
Also erwartest du deine Mens auch am nächsten Wochenende ?

7

Ich erwarte es am wochenende, und hab das gefühl auch das es nicht geklappt hat 😫

9

Ich müsste meine Mens um Silvester rum bekommen. 🙈

Und das mit dem Selbstschutz dachte ich auch.
Ganz ehrlich, ich plane schon den nächsten Üz. 🙈

6

Ich bin fast gleich weit. Ich bin die meiste Zeit auch sicher, dass es nicht geklappt hat, aber zwischendurch kommt wieder Hoffnung auf. Da ich meinen ersten Zyklus nach Absetzen der hormonellen Verhütung erlebe, gibt es ja auch keine Möglichkeit zu vergleichen. Seit 11 Tagen tun die Brüste weh, ich hatte die letzten fünf Tage braune Blutungen, es zwickt und zwackt... Trotzdem schiebe ich das auf den Hormonentzug, da ich sonst sicherlich enttäuscht werde.

10

Bis auf das ziehen um Unterleib habe ich gar nichts. Und das ist es ja was mich so down macht.
Ich frage mich, müsste da nicht mehr sein?!

12

Es muss ja nichts sein, kann aber alles. Das ist halt von Frau zu Frau, nein sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr individuell.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guckt mal Mädels, so sieht es bei mir aus.
Hab ich den Es richtig gezählt?
Hatte 13.12 / 14.12 meinen Eisprung.

19

Ich würde bei dir auch auf ES+6 kommen 😊