Eisprung verpasst?

Hallo Mädels,

ich bin heute ZT 18 und merke deutlich empfindliche Brustwarzen und druckempfindliches Brustgewebe. Also so, als hätte der ES schon stattgefunden. Mein ES ist seit einigen Monaten immer nach hinten gerückt, erst immer an ZT 19 und zum Schluss ZT 24.

Normalerweise mach ich Ovus und messe Temperatur, aber da wir uns kurz vor einer Kiwu Behandlung befinden, wollte ich diesen Zyklus keinen Druck und habe kaum Werte erfasst. Hab heute mal einen Ovu gemacht, laut Femometer 21%.

Denkt ihr, der ES ist schon durch?

Danke für eure Antworten und Erfahrungen 😀

1

ich glaube ehrlich der kommt noch.

2

Danke schön für deine Antwort 🙏🏻

3

Da ich immer dieses Empfinden ab 1 Tag nach ES habe, gehe ich davon auf, dass er schon war.

Aber, sehr schwierig zu beantworten.

4

Ich habe seit heute auch dieses empfinden und mein ovu ist heute positiv. Ich denke, das ist bei jedem anders. Schwer zu sagen. Habt ihr denn trotzdem geübt in den letzten Tagen?

5

Hallo Dragoni,

mein Mann und ich sind sehr verliebt und verrückt nacheinander, das heißt, wir schlafen jeden bis jeden zweiten Tag eh miteinander. Also ja 😅😻

6

Na dann ist doch alles paletti.
Wenn du denkst, dass es geklappt hat, rechne 14 Tage auf deinen vermuteten ES drauf und mach einen Test.
Vll hat dein ES aber auch einmal nur Anlauf genommen und war doch noch nicht, dann wirst du es aber merken, wenn du weiterhin ZS beobachtest und Ovus machst.
Ich drücke die Daumen, dass die große Verliebtheit ein neues Level erreicht.

Lg und schönen Abend

weiteren Kommentar laden