Wollt ihr mal drauf schauen und eure Meinung da lassen 🙈

Thumbnail

Hey Mädels nach langer Pause aufgrund Schwangerschaft, die dann leider in eine FG endete, bin ich mal wieder bei euch. Den Monat habe ich doch mal wieder zum thermometer gegriffen aber irgendwie bin ich nicht ganz schlau draus. Der lila ovu clearblue hat mir 1 Woche positiv angezeigt (smile /kein blinken), starke mittelschmerzen hatte ich bis einschließlich Freitag zt 18. Am Mittwoch zt 16 war ich noch beim Frauenarzt der hat ein Ei von 23mm gesehen.

Wann denkt ihr war mein Eisprung?
Und wie seht ihr die Chancen, Bienchen nicht so gut gesetzt oder?

Ich gehe mal von aus, dass die Temperatur morgen oben bleibt 😅

1

Hallihallo :)

Ich würde mal sagen der Eisprung wäre am 18./19.12 gewesen :)

2

sieht nach ES am 18. aus und 2 tage vorher ist doch wunderbar, oder gibt es ein schlechtes spermiogramm?
viel glück #klee

3

Keine Ahnung, Bei der kiwu kam heraus das sie langsam sind , einige Wochen später beim Urologen das sie normal sind und darauf folgte ein paar Wochen später ein positiver sst, was leider in eine FG endete. Daher denke ich wird alles i. O sein