ACHTUNG ekliges Bild Einnistungsbl?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
hatte vor kurzem schon gefragt wann ich testen soll, weil ich meinen Eisprung nicht richtig bestimmt habe.
Einfach durch Beobachtung meines Körpers denke ich, dass ich heute ca. ES +10/11 bin.
Meine letzte Blutung ging am 30.11. los.

Jetzt muss ich euch mit dem Bild konfrontieren 😉
Hatte ich heute am Toilettenpapier. Also, selbst wenn ich einen besonders kurzen Zyklus hätte, wäre es doch für die Mens noch zu früh, oder (die ersten Anzeichen dafür sehen bei mir aber eigentlich anders aus)? Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung sein?

Und ja, na klar, ich könnte auch einfach abwarten aber ich glaube ich bin hier nicht die Einzige die so ungeduldig ist und jedes kleines Ziepen für mögliche Anzeichen sieht. Ich will mich da einfach austauschen, denn mein Umfeld möchte ich da erstmal raus halten😄

Also ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Erfahrungen bezüglich Einnistungsblutung sagen könnt.

Vielen Dank 😊

1
Thumbnail Zoom

So sah übrigens heute der SST aus🙈

3

Ich sehe einen ganz leichten Schatten :)
Welche Sensitivität hat der Test? Und ist der mit MU?
Generell kann an ES+10/11 natürlich auch schon die Mens kommen, meine 2. Zyklushälfte war nie länger als 10 Tage...

5

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich glaube der Test ist ein 10er.
Den Test habe ich nicht mit MU gemacht sondern am Nachmittag nach dem ich das Blut am Papier hatte.
Ob es die Mens ist werde ich ja morgen sehen, da müsste die Blutung ja stärker werden.

2

Hey, für mich sieht der Test leicht positiv aus - dann könnte es tatsächlich eine Einnistungsblutung sein.

Vorsichtiger Glückwunsch :)

LG
Julia

7

Dankeschön ☺️
Es wäre so schön wenn du recht hättest.

4

Genauso sieht es bei mir seit 2 Tagen auch aus. Müsste genauso weit sein wie du. Habe aber einen kurzen Zyklus. Für eine Periode ist das aber bei mir zu wenig.. ich denke ich werde morgen mal testen

6

Ich neige auch eher zu kürzeren Zyklen aber so kurz normalerweise dann doch nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst, wenn du testest 🥰

8

Ich hatte auch so komische Blutungen als ich schwanger wurde. Dachte hä schon die mens oder doch erst Eisprung Blut. Hatte damals nicht wirklich den Überblick über meinen Zyklus