Temperaturliste/ Eisprung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich glaub die ganzen Nahrungsergänzungsmittel helfen mir null. Gefühlt kommt der eisprung immer später statt füher. Ich werd im Januar nach ner neuen frauenärztin suchen, die mich wirklich mal untersucht und mir hilft bei meinem Kinderwunsch. Ich find es halt auch nicht normal nur 35,91 grad in der Nacht zu haben..... Naja egal, warte jetzt ab und werd alle Nahrungsergänzungsmittel weg lassen

1

Guten Morgen 😄

Ich habe leider auch das Gefühl, dass alles nichts gebracht hat, was ich ausprobiert habe.

Allerdings ist der Körper keine Maschine, und deine Temperatur ist völlig in Ordnung.

Das Problem mit der Gyn habe ich auch, prinzipiell ist sie super, aber beim unterstützten Kiwu irgendwie nicht. Sie hat uns allerdings in eine Klinik überwiesen und dort habe ich mich endlich verstanden gefühlt.

Alles Liebe

3

Da hast du recht das der Körper keine Maschine ist. Aber 2 Jahre üben und trotzdem klappt es nicht und der Arzt will nix untersuchen und sagt nur alles ist ok ist dann auch keine Lösung oder?

8

Nein da hast du recht. Ich habe meiner Gyn ganz deutlich gesagt, dass wir nicht länger warten wollen und sie hat uns an die Kiwuklinik überwiesen.

2

Hallo meine Liebe!
Meine Temperatur ist prinzipiell auch eher niedrig und in der ersten Zyklushälfte bei 36,10 - jetzt in der zweiten bin ich bei 36,45/36,50
Da mein FA vom Tempimessen nicht viel hält 🙈hab ich ihn nie darauf angesprochen..
Denke aber dass das individuell verschieden ist und dass es ausschlaggebend ist dass ein Anstieg von mindestens 0,2 da ist

4

Ok, ich hab keine Ahnung. Ich les halt immer wieder das es was mit der Schilddrüse zu tun haben kann, im 2 Zyklushälfte hab ich auch immer wieder sehr tiefe Temperatur, dass es nie wirklich eine hochlage von 10 Tagen gibt. Ich hab meist nur 7 Tage hochlage

5

Ich hab die Schilddrüse schon eingestellt und nehm dafür schon was.. die Hochlage ist bei mir schon ca. 12 Tage.. schwanger war ich noch nie..

weitere Kommentare laden