Mein Zyklusblatt- ES +9 POSITIV 🥰🥰🥰

Thumbnail Zoom

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1247219/933003

Mädels.. bin erst ES+9 und habe heute 3 Frühtests gemacht.. alle hatten im Vergleich zu gestern leicht positiv #verliebt
Kann es garnicht glauben #winke

1

Glückwunsch 😍 so früh schon positiv gestehst und so eindeutig 😍 super!

Hast du denn Anzeichen gehabt ??

5

also nicht wirklich.. ich hatte seit dem Sex das Gefühl, dass es geklappt hat und mein Mann hat vor 3 Tagen schon meinen Bauch gestreichelt und meinte "ich weiss dass du da drinnen bist " :-D

Hatte nur leichtes ziehen und gestern Blähbauch,. das wars.. Aber bei den anderen Schwangerschaften hatte ich auch keine Anzeichen

2

Glückwunsch!! 😍

Wir durften im Mai bei ES+8 positiv testen 😊

Wünsche dir alles gute weiterhin❤️

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy (37.SSW) 💙

3

Ist dein Test jetzt positiv? 🤔 meiner war heute Mittag auch so dachte man erkennt kaum was daher negativ 😕

4

ja alle 3 sind positiv bei ES 9, mache morgen früh nochmal welche

6

Mein Herzlichen Glückwunsch. Nicht nur zur Schwangerschaft, sondern auch das du schon so früh positiv testen konntest. =)

Darf ich fragen, welchen Test du benutzt hast?
Ich habe "nur" die von One Step zu Hause. 🙈
LG

7

Achja, leider kann man sich dein Zyklusblatt nicht ansehen. 😔