Niedrige Temperatur Hochlage

Thumbnail Zoom

Liebe Leute,
Ich habe vor kurzem erst eine Frage zu meiner Temperaturkurve geschrieben, aber sie deprimiert mich und ich kenne mich nicht diesmal nicht aus. Sonst habe ich immer eine so schöne Kurve und eine Hochlage von 37,0-37,2 Grad. Diesmal ist die HL so niedrig und ich bin mir auch nicht sicher wann ich meinen ES hatte. Am 15. war ein großer Temperatursprung aber Ovus waren erst am 16. und 17. positiv. Laut app war auch am 14. der Es aber dann wäre die Tempi an ES+2 runter.
Was sagt ihr zu dieser Kurve? Hochlage zu niedrig?

1

Hey,

Mit Ovus kenne ich micht nicht aus, aber laut Temperatur war der ES an Tag 14/15. Ein Tempiabsacker an ES+2 kann vorkommen und ist nichts schlimmes, das kommt von den Hormonen. Hauptsache die Temperatur bleibt über der Coverline.

2

Ach und die Höhe der Temperatur kann von Zyklus zu Zyklus variieren. Also nur weil du sonst in der Hochlage über 37 hast, muss das nix heißen.

3

eigentlich würde ich sagen 14., aber wenn die ovus 16./17. deutlich positiv waren und vorher nicht, dann war das sicherlich nur ein "anlauf" und der ES war am 17./18., da passt die hochlage jetzt ja auch sehr gut