Verwirrt, Einnistungsblutung an ES + 12??

Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt. War diesen Monat zum Zyklusmonitoring bei der Gyn, darum weiß ich genau wann der ES war. Heute morgen bei ES + 12 mit KTX negativ getestet und Zyklus abgeschrieben. Mens kommt immer ES + 15. vorhin einen braunen Fleck im Slip gehabt. Ich habe sonst nie SB vor der Mens. Für ne Einnistungsblutung ist es eigentlich etwas spät dachte ich. Aber im Netz steht die kann bis ES + 12 dauern 🤷‍♀️
Will mir keine Hoffnungen machen, Tempi ist heute rauf auf 37,2. was meint ihr? Vorbote Mens??

1
Thumbnail Zoom

Ach hier der Beitrag

11

12 Tage nach der Befruchtung...wenn man wüsste wann die befruchtung war ..

13

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣
Danke...

weiteren Kommentar laden
2

Hab genau das gleiche „Problem“ und warte jetzt einfach die nächsten Tage ab....
Bin aktuell ES + 9/10

3

Aber 9/10 ist ja deutlich besser als + 12 🙄

4

Nachdem das bis zum 12. Tag vorkommen kann würde ich die Hoffnung an deiner Stelle noch nicht aufgeben. 😊

5

Hi, ich denke eher, das das die Vorboten der Mens sind.
Nur weil etwas bisher nicht da war, heißt es nicht, das es immer so ist.
Bei mir gestern abend SB (Tempi 36,4-ja,die ist in der 2.Hälfte normal).
Heute morgen 36,6 (für mich hoch) und Bämm:Periode
😒
LG Jani

6

Ätzend, diese verarsche vom Körper..

7

Ja, wohl wahr🤪
Und es ist wie bei dir:
Eigentlich ist meine 2.Hälfte konstant 14/15 Tage lang.
Gestern ES12, heut wie gesagt 13 mit Periode, obwohl Tempi nochmal hoch ging.
War jetzt mein 1.Zyklusmonitoring-Monat.
Echt frustrierend, wenn alles ok sein soll, aber es irgendwie nicht klappt. 😒

weiteren Kommentar laden
9

Hatte dasselbe an ES+12 und trotz hoher Tempi kam dann am nächsten Tag die Mens 😓 PS: Hatte ich vorher auch nie gehabt.. Hoffe dennoch, dass es bei dir nicht wie bei mir ausgeht 🙏🏼

12

Danke dir...

10

Es kann schon sein,dass das eine Einnistungsblutung war. Hatte die bei der Ss im April auch relativ spät und mein Test war da an Es+11 auch nicht positiv. Drück dir die Daumen, noch ist nichts verloren 🍀
Ich hatte vorgestern an Es+6 ein ganz wenig Blut im Slip. Ob das wirklich eine Einnistungsblutung war weiß ich nicht,warte auch noch mit testen, bringt ja jetzt noch nicht viel. Hast du denn schon getestet oder möchtest du es noch machen?

14
Thumbnail Zoom

Getestet hab ich ja heute morgen negativ...
Aber man hört ja auch öfter das es bei später Einnistung öfter in einem frühen Abgang endet...das war der Test von heute morgen

16

Naja das muss nicht unbedingt sein,das ist ja immer bei jeder Frau und bei jeder Ss unterschiedlich. Bei mir war es auch kein früher sondern es hat sich einfach nicht weiter entwickelt und ich würde zurück datiert und dann musste ich zur As.😔

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Ich hatte am 8.11 meine Periode, eigentlich sehr frühe FG kurz nach positiven Test.
Am 1.12 hatte ich abends hellrotes Blut am Toilettenpapier, nicht gerade wenig. Okay...Kommt die Mens eher, war ZT 23/24, ein Dienstag. Am Montag den 7. positiv getestet und momentan sieht alles gut aus 👍
Viel Glück 🍀

20

Denke eher das die mens kommt. Denn meine Einnistungsblutung bei allen Kindern war immer hell rotes blut und ganz wenig