Achtung Bild! Einnistungsblutung??

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben, müsste heute ES+8/9 sein und sah das nach der Arbeit im Slip. Auf den klopapier ist nichts und jetzt auf der neuen Unterhose auch nichts. Könnte es eine einnistung sein?? Oder doch zu wenig. Ich muss dazu sagen das mein Freund und ich diesen Monat nur 3 mal miteinander geschlafen haben und 1 mal nur in der eisprungszeit.

1

Hallo!

Einmal GV in den fruchtbaren Tagen kann völlig ausreichen, da die Schwimmer ja bis zu 5 Tagen im Körper der Frau "überleben" können :-)

Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Ich danke dir 🙂

2

Hallo,
Kann gut möglich sein. Wir hatte vor 2 Jahren auch nur 1 mal während der ES Sex gehabt und bin mit meinem Sohn schwanger geworden. Bei mir war das genauso wie bei dir hatte am ES+7/8 2 tröpchen Blut in meinem Slip gehabt.
Also daumen sind gedrückt für dich🍀🍀🍀👍🏻

4

Danke schön :) hattest du denn da irgendwelche Symptome gehabt??

5

Nein damals hatte ich keine Symptome, erst ab der 5.SSW hatte ich Übelkeit und spannende Brüste

Lg