Zykluskalender

Hey Leute
Wusste nicht worein schreiben. Sorry dafür.

Meine Periode hätte gestern laut Kalender kommen sollen pms anzeichen habe ich ich warte bis sie kommt ..auch heute eher ein starkes ziehen im rechten unterleib auch jetzt kommt sie nicht. Letzen Monat hatte ich meine periode am 21. Nov. Mal sehen vielleicht kommt sie doch. Nun zur Frage:

Ich habe gestern meine Perioden Makierung im Kalender geändert auf "periode nicht eingetreten" sodass kein blutstropfen im Kalender für gestern auftretet. Nun verrechnet sich der Kalender komplett neu...

Soll ich nix verändern? 🤔

1

Ich würde es nicht tun. Erst eintragen wenn deine Periode da. Finde so ne App allerdings zu ungenau. Habe drei verschiedene weil ich Ava Armband trage und Temperatur messe und die zeigen mir alles was anderes an. Machst du auch etwas zusätzlich?

2

Ok danke:)
Ja ich wollte mal temperatur messen hatte aber dann fieber und konnte mir die temp. nich mehr aufschreiben..
Hmm kch hab auch schon überlegt ob ich mir so n ovi kauf indem man misst und der dann einträgt und signale gibt oder so n ovi wo du sp n dings bestellst das du an deinen körper klebst um zu bestimmen wann der eisprung tatsächlich ist aber bin noch am überlegen 😂😂 ansonsten herzeln wir drauf los vorallem an meinen fruchtbaren Tagen bzw vorher schon..