Weihnachtswunder,unglaublich im 2ÜZ an NMT+2 positiv getestet❤

Hallo zusammen.
Ich (35) durfte heute im 2 ÜZ positiv testen!! Man muss dazu sagen, dass ich nur noch einen Eileiter habe und immer auf der "falschen" Seite meinen Eisprung.
Es wird unser 3. Kind. Beim 1. hat es 8ÜZ gebraucht, beim 2. mehr als 16ÜZ und danach eine hormonelle Stimulation, um einen Eisprung auf der Seite des vorhandenen Eileiters zu bewirken.
Und nun bin ich nach der 2 ÜZ auf natürlicher Weise schwanger.😀
Ich war bei einer Osteopathin, die die Eileiter anfangs Zyklus "mobilisiert hat". Und Bienchen haben wir am Tag des Eisprungs und am Tag danach gesetzt.

Und übrigens, ich hatte PMS (typische Unterleibsschmerzen) ab ES+6 und war sicher (!!!), dass meine Mens kommt!

Ich schicke euch ganz viel Mut- alles ist möglich🍀😀🍀

1

Boa wie schön😍!!! Allerherzlichsten Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk und alles Gute für eine entspannte Schwangerschaft 🤰🍀💕
LG Nicola

3

Danke😀Ich hoffe, es klappt bei dir auch so schnell wie möglich!!🍀

2

Wow! ♡ herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles alles Liebe für Euch ♡

4

Danke vielmals...ich hoffe, bei dir klappts auch bald🍀🍀

5

Herzliche Gratulatin :)

6

Glückwunsch! Alles Gute!

7

Herzlichen Glückwunsch...

Mal schauen, ob es bei uns auch irgendwann klappt 🙈

8

Herzlichen Glückwunsch❤
Hast du an NMT+2 das erste Mal getestet oder vorher schonmal?

9

Danke😀ja, ich habe an NMT das 1. Mal getestet.Aber bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich an NMT-1oder 2 negativ gestestet und erst ab NMT positiv...