Neuer Zyklus?

Ich bin durcheinander.
Meine letzte Blutung war am 21.11. für 3 Tage. Mein Eisprung müsste, nach ZS um den 04.12./05.12. gewesen sein.
Am 13.12. hatte ich ganz kurz rosafarbenen ZS, seit 1 1/2 Wochen schmerzen meine Brustwarzen, teilweise sehr unangenehm und bis heute Brustspannen. Seit letzten Freitag habe ich ein Ziehen bzw. Muskelkatergefühl in den Leisten.
Meine Blutung hätte am 19.12. eintreffen müssen aber nix, sonst habe ich immer sehr starke UL Schmerzen aber nix in Sicht. ZS ist klar, immer beim abwischen was da.
Habe heute mit dem Clearblue Frühtest getestet, absolut negativ (abends getestet).

Was spielt mir mein Körper da vor?

1

vermutlich hat sich dein ES ein paar tage verschoben, das ist nichts ungewöhnliches. du kannst leider nichts anderes machen als abwarten .. viel glück #klee