Orakel mit Ovus? Macht das jemand?

Orakelt hier jemand? Habe mal aus Spaß einen Ovu Test an ES+13/14 gemacht und er ist leicht positiv :D hat das schon mal jemand ausprobiert und es stimmte / war schwanger?

1

Da bei vielen das LH wieder steigt vor der Periode ist es mM nach rausgeworfenes Geld. Zumindest muss man einmal testen, ob bei einem das LH steigt ohne das eine SS besteht.

Aber grds. Sollten die Linie deutliche Steigerung zeigen, kann man schonmal einen Test wagen.

2

Hallo , Orakeln ist ja immer eine 50/50 Chance und wenn man orakelt sollte man mehr als nur einmal einen Ovu machen . Du brauchst ja einen Vergleich , ob der Ovu stärker wird oder gleichbleibend „schwach“.

Ich habe 2018 positiv orakelt und der kleine schlummert gerade🙃 und dieses Jahr habe ich auch im
April positiv orakelt und habe noch 11 Tage bis zum
Kaiserschnitt.

Wünsche dir alles gute😊

3

Hey das freut mich :) alles gute für die bevorstehende Geburt!
War die Linie denn am Ende stärker als die Kontrolllinie? Oder müssen die einfach nur zunehmen stärker werden?

4

Also es muss eine Steigerung zu sehen sein bzw auch positiv wie als wenn man seinen Eisprung bestimmt ;)

5
Thumbnail Zoom

Bin ES+11 habe auch als neugier angefangen mit ES+6 dann +9, +10 und heute +11.Also keine Ahnung die sind alle leicht positiv für mich.

6

Leicht positiv sind die ja meistens, ich hatte fast noch nie einen komplett negativen Ovu vor Mens, von daher hat das nichts zu bedeuten :)
Die Ovus sollen ja vor Mens einiges stärker werden und das könnte dann ein Hinweis auf eine mögliche SS sein :-p

7

Ist ja auch nur 50/50 chance.Vor Mens sind die auch immer leicht positiv es müsste richtig positiv sein