Es+2 🤗wer hibbelt mit mir mit ❤️

Bin heute es+2
Eisprung hat auf sich warten lassen
Wer hibbelt mit 🤗
Wie geht's euch

1

Ich bin Es+1 😬 hast du den ES gespürt? Ich weiss wirklich nicht, wie die nächsten 14 Tage vorbei gehen sollen... hast du einen unterstützten kinderwunsch?

9

Hallo ja habe ihn sehr gespürt 🙈
Wie meinst du das mit unterstützen Kinderwunsch
Das Frage ich mich auch

51

Mit „unterstütz“ meine ich Stimulation und Auslösungsspritze. Ich habe mit Merional stimuliert und dann am Freitag mit Ovitrelle ausgelöst.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hibbeln mit auch ES+2. Mein ES hat auch auf sich warten lassen.

4

Habe immer wieder ein leichtes ziehen im Unterbauch, sonst geht es mir gut.

Wie geht es dir?

10

Danke gut🤗 heute habe ich so komisches ziehen gehabt war aber schnell vorbei

3

Hi
@sandrayvonneklasen : ich hibbel mit. bin ES+11, habe keine anzeichen bis auf ziehen im UL.(mens.schmerzen)

11

Oh schon 🤗dann hoffe ich für dich das du in den nächsten Tagen postiv testen darfst 🍀🍀❤️❤️

19

Danke dir, mal schauen ob ich diesen Zyklus Glück haben werde

5

Ich bin auch heute ES+2 😍 so spannend!
Ich bin froh, dass nun die Weihnachtstage kommen, das lenkt mich gut ab 🙃

12

Ja das stimmt 🤗
Dann viel Glück 🍀❤️

37

Danke dir auch ☺️

6

Ich glaub nur ich bin weit weg :-)

7

Hi, ich bin heute ES+3 und hibbel gerne mit euch mit. Wir versuchen uns seit 1,5 Jahren an einem zweiten Kind. Dieser Zyklus wurde mit clomifen und eisprung spritze unterstützt. Habe lange Zyklen und die folikel bilden sich nicht so gut. Bin sehr aufgeregt und hoffe so sehr das es geklappt hat. Habe heute immer ziehen im Unterleib, das irritiert mich sehr und macht mir Angst das es nicht geklappt hat.
Wie geht es euch so? Habt ihr schon Kinder?
Liebe Grüße

13

Hallo ohje ne lange Zeit ,ich habe 4 Kinder
Mädchen 18 junge 16 junge 10 Jahre und der jüngste wurde am 19.12 1jahr alt
Mit ihm bin ich auch erst im üz 23 schwanger geworden

24

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin 38. :)

weitere Kommentare laden
8

Hay ich bin aktuell auch ES+1, der hat dich diesen Zyklus anscheinend extrem verschoben. Bin gespannt, und froh dass ich etwas Ablenkung über Weihnachten haben werde 😚 aktuell... tun nur meine Brüste etwas weh und ich habe Leichtes UL-Ziehen...

14

Oh bei mir auch und die ovus wurden nicht postiv war enttäuscht das ich villt keinen habe aber Donnerstag sah sie ein folikel von 17 mm und Samstag auf den Geburtstag meines Sohnes gesprungen. 🤗🤗

15

Ich! Bin heute ES oder ES+1... 💕

18

Viel Glück 🍀❤️🤗

20

Danke, dir auch! Bin jetzt schon ganz gespannt.

16

Hi 👋🏻 ES+1 laut Ovu u mittelschmerz. Jetzt heißt es 15 Tage warten 🙈🙈 viel Glück

17

Danke dir auch 🍀❤️