🍀❤️💨 ZYKLUSBLATTRUNDE AM DIENSTAG 💨❤️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ganz entzückt aufgewacht, mit diesem Anstieg habe ich nicht gerechnet 🥰 Meint ihr ich kann heute schon mit dem Bryo anfangen?
Kommt gut in den Tag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin morgens nach dem es auch immer so happy wenn der Anstieg gross war.
Ich würde bis morgen nach dem messen anfangen.


Meine ist heute 37.02 się kann jetzt gern dort bleiben

2

Deine Kurve sieht aber auch super aus 🙏🏻 💨 schön pusten und die Daumen sind fest gedrückt ✊🏼 meinst du der ES war noch nicht und ich sollte deshalb warten?

9

Nein ich denke schon das er war. Aber man wartet mit progesteron immer minimum 2 hohe Werte. Du kannst bryo auch jetzt schon nehmen, wenn der es heute früh oder im Laufe des Tages ist wird eine Einnahme den nicht verhindern. Ist ja homöopathisch

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗 ohh was für ein Anstieg ❤️
Ich hatte auch eine schönen Anstieg 37.20 bin total platt und Happy Coverlinie kam und jetzt heisst es noch mehr hibbeln 😍

7

Also mit 0,5 hab ich echt nicht gerechnet ❤️ deine gefällt mir ja richtig gut!!! Feste pusten 💨 und Daumen drücken ✊🏼

12

Ja und mir erst 🤗
Aber deine sieht auch gut aus
💨💨Puste das sie oben bleibt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass sieht ja toll aus😍. Ich warte noch auf den ES, er sollte ja mal bald kommen. Allerdings habe ich bisher auch nur den blinkenden Smiley...

LG

8

Das ist ja sicherlich auch nur eine Frage der Zeit noch ❤️chen setzen und ich drück die Daumen 🍀

20

Danke, lieb von dir 💕🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wow, toller Anstieg! Von der Temperatur sind wir zwar in etwa gleich, aber bei mir ist das noch TL 🙈, leider.
Da die Herzen jetzt sitzen wäre mir recht der ES wäre dann, mehr bekommen wir eh nicht mehr hin. Ovu und Mittelschmerz deuten seit gestern auch darauf, dass der ES kommen müsste. Nunja, dann kommt hoffentlich morgen der erlösende Anstieg.
Wünsche allen einen schönen Tag mit tollen Kurven!

6

Schön immer wieder verrückt wie unterschiedlich die Kurven sind 🤣 da erfriere ich ja quasi gegen deine Temperatur ❤️ ich drück dir ganz fest die Daumen das er es heute ist!!!

11

Danke.
Ja, seit dem ich die dicke Winterdecke hab ist die Temperaturkurve so ca 0,2-0,3 höher als im Sommer 😁.
Tipp für eine schöne Kurve: vor dem ES mit Sommerdecke, nach dem ES mit Winterdecke 🤣

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wow was für ein Anstieg bei dir 😮😄

Reihe mich auch mal mit ein. Noch ist meine kurve recht langweilig 😂

18

Hab nochmal geschaut exakt 0,51 😉 was für eine ruhige Temperatur du hast 😊 wie misst du?

64

Ich messe oral 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Zicke Zacke zicke Zacke hey hey hey...

Mehr fällt mir dazu nicht ein 🥴 Es 14

19

Aber 37,2 ist doch herrlich 🙏🏻💨 und danke für den Ohrwurm um 06:23

21

Sehr gerne 😬

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Wow, das ist ein super Anstieg! 🍀💪

Meine ist zwar um 0,2 gestiegen, aber so wirklich nach oben will die nicht. Was meint ihr? Ist die Tempi generell zu niedrig bei mir?

26

Sie ist ja über der Linie aber da kenn ich mich zu wenig aus 🙈 💨pusten wir damit sie noch höher geht

30

Dankeschön 🍀💨

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Super Anstieg. 👍🏻 Das sieht man gerne in der früh. Bei mir war es heute morgen ähnlich. Hoffe die Temperatur veräppelt mich nicht nur. 🙏🏻

25

Ohhh richtig toll dann 💨 wir mal fleißig und hoffentlich testest du ganz bald positiv 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

62

Danke. 😍 Jaaa das hoffe ich auch sehr.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das ist ja ein toller Anstieg.👍🏼
Mit Bryo kenne ich mich leider nicht aus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.🍀

29

Lieb von dir danke 🙏🏻🙏🏻 deine sieht ja toll aus 💨✊🏼 halte dir ganz fest die Daumen