🎄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🍀☀️🎄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Der countdown läuft. Noch 2 Tage und dann ist Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit rennt . 😅

Mein Eisprung war definitiv Sonntag, Bienchen sitzen perfekt und nun heißt es wieder hoffen. 😊

Bei liegt heute entspannen auf dem Programm. Hausputz ist auch fertig.

Was machen eure Kurven ?

Habt alle einen schönen entspannten Tag 🧡💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
die Zeit rennt wirklich tierisch schnell.
Bei dir sitzen die Bienchen wirklich super, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Ich hatte irgendwie die feste Überzeugung, dass mein Clearblue heute stehen würde, aber er blinkt immer noch. Tempi sinkt noch leicht und Ruhepuls geht recht gemütlich hoch....
Habe heute aber auch irgendwie einen schlechten Tag erwischt, fühle mich einfach nicht so super, die Nacht war schlecht, wurde schon ordentlich beim Spaziergang nass und muss gleich einkaufen😣.
Na ja, kann nur besser werden.

Wünsche einen schönen Tag 🍀💕.

LG

15

Ich hatte gesagt der Eisprung war gestern. Mal sehen was die nächsten Tage zeigen. 😉.
Vielleicht sind die Ovu's zu stark für dich . Hast du die schon mal benutzt?

35

Ja, benutze sie jeden Monat 🤷.... Würde AVA dann nicht auch meinen ES nach vorn schieben?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich denk auch gerade wieder, es war doch gerade noch soviel Zeit und Zack wird es doch wieder eng mit einkaufen und allem 😅.
Meine Kurve verwirrt mich ein bisschen. 🙈 jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher , ob der Eisprung schon durch ist 🤔. Was meint ihr?
Solea schön das deine 🐝 perfekt sitzen ☺️. Daumen sind gedrückt.
Lg und lasst euch nicht vom vorweihnachtlichen Stress überrollen ☺️

3

Normalerweise hätte ich mal gesagt, dass er durch ist, da dein Ruhepuls auch schön oben ist und weiter steigt. Aber kenne mich nicht soooooo gut aus (deswegen mache ich zusätzlich Ovus). Machst du die auch?

LG

4

Ich mach keine mehr. Kann sein, dass ich das irgendwann nochmal mache. Aber mich hat das irgendwann alles so verrückt gemacht 😅. Naja, jetzt muss ich natürlich auch mit dem mit zur Lücke leben 🙊. Aber ich danke dir trotzdem für deine Rückmeldung und Einschätzung. ☺️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
bei mir minimal sinkende HT und RP. Aber trotzdem noch relativ hoch.
Bin heute vermutlich ES+10/11.
Habe allerdings seit ein paar Tagen immer einen braunen Fleck im Slip. Aber immer nur einen am Tag und wirklich total wenig. Hatte das vor der Mens noch nie, also abwarten....

17

Kurve ist super und kleine Schwankungen sind normal 😉 . Ich drück dir die Daumen das es eine Glückskurve wird 🍀🍀 .

29

Vielen Dank! Abwarten und Tee trinken....🥰

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ja die Zeit geht jetzt schnell rum.
Drücke dir die Daumen das es klappt 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir sinkt alles weiter.
Mein Ovu ist auch noch Negativ.

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀❤️

19

Es kann aber schnell gehen mit den Ovu's 😊🤞🤞🍀

28
Thumbnail Zoom

Das stimmt, der ist von heute morgen 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
heute hat sich die Kurve nochmal ein bisschen erholt 😊. Hilft nur abwarten 🍀💓

8

Oh schöne Kurve! 😊
Wann hast du deinen NMT und wann möchtest du testen?

13

Mein Nmt wäre normalerweise der 25/26.12, hatte diesen Zyklus erst spät einen positiven ovu an Tag 20/21, denke dadurch könnte sich alles nach hinten verschoben haben. Ich weiß also nicht ab wann ich testen möchte. Danke für deine Meinung 💓

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Daumen sind fest für euch gedrückt 🍀.

Meine Kurve stagniert noch immer 🤷🏻‍♀️

21

Aber der Rp steigt ! Es geht voran 😘

26

Du Optimistin 😊. Danke dir ☺️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Oh na dann sind alle Daumen gedrückt 🤞🤞🍀🍀💚
😍

Ich bin gestern mit bryo angefangen, mal schauen, ob das etwas nützt. 😅🙈
Ansonsten ist meine kurve schön am steigen .

11

Hey, hab ich diesen Monat auch angefangen. Zusammen mit Ovaria Comp und mein Eisprung kam früher. Hab sonst immer einen recht langen Zyklus mit 35 Tagen.... Hoffe es hilft dir auch. 🙂

14

Oh das hört sich doch schon gut an :)
Ich habe bryo gekauft, da ich gerade die 2. FG hinter mir habe und das soll bei der einnistung ja auch Stärken... warten wir es mal ab :-)
Ich hatte ovaria Magnesium....aber damals wegen Zysten 🙈
Ich drücke dir die Daumen 🤞🤞🍀🍀 :)

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

wie recht du hast, die Zeit ist schnell vergangen ✨🎄

Meine Kurve steigt 👌 endliiiiiiich 🙏
Seit gestern, habe ich richtige Kopfschmerzen und gefühlt einen warmen Kopf.
Richtig unangenehm.
Im UL ist derzeit ein Druck Gefühl, na mal abwarten.
RP steigt sowie HT 👍 ihr glaubt garnicht, wie froh ich darüber bin, das etwas in meinem Körper passiert !

Liebe Grüße an euch 🥰

24

Hast du nochmal einen Ovu gemacht?

Super das was passiert 🤞

27

Nein, habe keine Ovus mehr gemacht.
Ich übe mich jetzt einfach in warten und Tee trinken.

Da mein Mann und ich eh regelmäßig GV haben sollten wir da alles abdecken 🙈😅 also versuche ich ruhig zu bleiben und Hormon Yoga 🧘‍♀️ hilft mir derzeit sehr.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen das deine Bienchen erfolgreich sind ☘️

Bei uns heißt es auch Bienchen losschicken. Bin mal gespannt.

Lg

25

Uiiiiii... dann mal viel Spaß beim kuscheln 😘