Neue David sst Erfahrungen?!

Thumbnail Zoom

Ich habe diesen Monat das erste mal die neuen David sst und ovu. Die ovu sind mist, sie zeigen im vergleich mit den alten viel später den es an. Aber wie ist das mit den sst? Sind die zuverlässig? Zeigen sie immer richtig an oder neigen sie zu vl? Ich bin heute Es+9 und häng mal ein Bild vom Ovu und Sst an.

1
Thumbnail Zoom

Und hier das Negativ davon

2

Hey über die Schwangerschaftstests weiß ich leider nichts. Aber ist das wirklich so mit den Ovus? Ich hatte zwar das Gefühl dass es so ist, aber ich konnte keinen Vergleich machen weil ich die alten nicht mehr hab.

3

Hallo,
bei mir haben die Ovus auch nicht richtig angezeigt. Ich habe diesen Zyklus gleichzeitig auch mit dem Clearblue getestet und der war positiv, während der neue David nur einen schwachen Strich gezeigt hat.
Dass die neuen nicht richtig funktionieren habe ich hier im Forum auch schon anderweitig gelesen und die Bewertungen bei Ama*** gehen in dieselbe Richtung.

6

Jetzt ärgere ich mich etwas 😂
Kannst du denn andere Ovus empfehlen?

weitere Kommentare laden
8

Komisch, ich kenne nur die rosanen ovus von david und die sind sehr genau bei mir

9

Ja das waren die alten. Die neuen sind grün und mist leider

10

Sind fie grümen nicht one steps??

weitere Kommentare laden