Langsam dreh ich durch... landet der Drache jetzt oder nicht... wem gehts auch so?

Hallo ihr Lieben,

ich bin am durchdrehen langsam... #gruebel

Gestern am späten Nachmittag/frühen Abend hatte ich ein winziges bisschen bräunliches (also sah älter aus) Blut am Papier....
Da heute eigentlich mein Menstruationsbeginn ist dachte ich: Okay, dann kommt meine Mens jetzt wohl...
Doch seid heute morgen nichts mehr... nicht mal am Papier...
Aber mir ist den ganzen Morgen schon kotzübel... sorry für den Ausdruck :-(

Ich hoffe so sehr, dass der Drache weiter fliegt und nicht landet... aber vielleicht ist meine Mens auch nur etwas spät dran....

Wem geht es genau so?
Wer ist auch heute oder die Tage NMT?

1

Guten Morgen
Laut Kalender bin ich heute NMT +2
Also hatte der Drache eigendlich gestern landen sollen.
Habe heute morgen um kurz nach 3 Uhr mal getestet. Weil ich um 4 Uhr arbeiten musste.
Ist negativ. Weiss auch nicht ob das vielleicht auch an zu weschnig Schlaf lag. ( ob das auch beeinflussen kann?)

Auf jedenfall durch die ganzen Obst und Gemüse schlepperrei jetzt die letzten 4 Stunden. Hab ich Unterleibschmerzen wie sau gehabt. Als wenn der drachen angeflogen kommen würde. Jetzt bin ich gleich am dispo machen sitzte schon 20 Minuten und jetzt nix mehr als wenn nie was gewesen wäre 😅🤔

Ich lass mich jetzt einfach überraschen

5

Ich hatte am Sonntag einen Test gemacht, der war auch negativ. Wollte jetzt bis mindestens NMT+1 warten bis ich wieder teste.

Ich drücke die Daumen, dass es eine positive Überraschung wird #klee

2

Guten Morgen,
Ich hatte gestern NMT und ich habe rein gar nichts :(.
Keine schmierblutung, keinerlei Anzeichen.

Alle Tests bis jetzt auch negativ.
Wenn doch wenigstens die men's eintrudeln könnte, damit der Zyklus neu beginnen kann.

6

Mein Test, den ich Sonntag gemacht habe, war auch negativ...

Wenn sich die nächsten Tage auch nichts tut teste ich nochmal.

Ja, das ist echt nervig. Wenn die Tests schon nicht positiv werden, soll wenigsten ein neuer Versuch los gehen können.

Ich drück dir die Daumen #klee

3

Guten Morgen,

ich hätte am 19.12. NMT aber bis heute nix. Ganz normaler ZS und alle Tests sind negativ.
Mich nervt das so. Man könnte so wenigstens mit dem neuen Zyklus starten aber so ist doch richtig blöd.

7

Oh man, wie doof :(
Ich versteh das das total nervt.

Ich drück dir die Daumen für eine Überraschung oder, dass zumindest der neue Zyklus bald beginnt #klee

4

Bei mir ist es auch so...seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen...ist bei mir öfter vor der Periode...dachte das war’s aber Tempi ist noch oben...
Heute morgen einen Test gemacht und man sieht eine ganz leichte Linie (bin Es+12/13)...
Ich hoffe jetzt sie wird stärker...
Wir können mal wieder nur abwarten 🙈

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es stärker wird #klee