Ovu prositiv hat das hetzeön gereicht oder war es zu wenig

Thumbnail Zoom

Guten morgen ich habe mit ovus diesen Monat das erste mal meinen eisprung berechnet am sonntag gab es einen blinkende smilie da haben wir ein Bienchen gesetzt Montag gleich kam der stehende smilie da haben wir in der Nacht Montags auch nochmal ein Bienchen gesetzt & dann noch heute glaubt ihr das hat ausgereicht mit dem Bienchen setzen ? Heute morgen war der ovu auch schwächer zwar prositiv noch aber er die zwei Striche waren schon wieder schwächer

1

Mehr hättest du doch gar nicht setzen können, wenn ihr jeden Tag eines gesetzt habt😂
Es kann auch ein einziges mal GV reichen, aber ich denke, das weißt du. Und es kann auch trotz ganz vielen Herzchen nicht klappen. Du wirst abwarten müssen.

2

Super dankeschön für die schnelle antwort 👍