Konisation

Guten Morgen
Ich bin total verzweifelt ob es überhaupt noch klappt ... ich hatte vor 2 Jahren eine
Konisation Am Gebärmutterhals aber es ist alles im grünen Bereich...ich bin jetzt fast 33 Jahre alt und habe 2 Kinder von 8 und 10 Jahre alt . Nur ich und mein neuer Partner wünschen und ein gemeinsames Kind versuche es schon seiht 5 Monate und es passiert nix. Meine Frage ist ist jemand nach so eine op noch schwanger geworden ? Lg

1

Hi,
also wenn man nach einer Konisation schwerer schwanger werden würde, wäre das wirklich mehr als schlecht, da diese OP gefühlt jeder zweiten aufs Auge gedrückt wird.....
Genauso auch mir... ich wurde ca 1 Jahr nach dem Eingriff im 2. ÜZ schwanger.
Vom Alter her ist doch bei dir auch noch alles im grünen Bereich 😊
Einfach noch etwas Geduld haben. Es klappt bestimmt ganz bald bei euch!