💐♥️🍾🥂🏆 an alle, die schon lange hibbeln

Leute, ich find, wir können super stolz auf uns sein, dass wir es so lange "aushalten" mit der Hibbelei.

Es ist doch jedes Mal wieder ein Schlag in den Magen, wenn die blöde Linie da alleine auf dem Test hockt oder man blutet.

Deswegen: lasst uns mal einen kurzen Moment so richtig stolz auf uns sein, dass wir das alle so aushalten, immer neue Wege finden, damit umzugehen und uns somit selbst und unsere Partner/innen nochmal neu kennenlernen 💪

Auf uns 😁🥂🍾

1

Du bist ja süß !!!#verliebt
Aber genau so ist es :)
Also ein hoch auf uns- jede einzelne von uns ist der Hammer !!!
#klee#klee#kleeToi Toi Toi #klee#klee#klee
Auf dass wir bald alle kugeln
#herzlich

2

💞💞💞💞💞 ganz genau so ist es!! Da stoße ich doch mit an 🥂 (aber vorsichtshalber nur mit Apfelsaftschorle weil ES+6 🤭)

Wir kommen aber alle noch dran! Doof nur, dass wir uns am Anfang ganz hinten in der Reihe angestellt haben und uns nicht vorgedrengelt haben 😋

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen! 🍀🍀✊✊🥳

3

🥳🥳🥳❤️