Es+6 wer hippelt mit 🍀♥️

Hey Mädels erzählt wie ihr euch fühlt
Gestern habe ich ein roten Schleim mit braune fänden beim abwischen nur gehabt ist aber alles wieder weg wer weis ob es diesmal geklappt hat ☺️Ich Drücke jeden den Daumen das er schwanger ins neue Jahr kommt 🍀♥️

1

Ich hippel mit 😍 bin ES+8. Ich bin so aufgeregt. Drücke euch die Daumen 😘

2

ES+4/5
heute morgen kleine hellrote Blutstropfen auf dem T-Papier gehabt . Aber für eine einnistungsblutung ist es sicherlich zu früh 😒
Ich hibbel ebenfalls mit 🌲

3

Ab es +5 kann die Einnistung Stadt finden zwischen den 5 und 10 Tag

4

Meike Frauenärztin hat die Vermutung das es eine Einnistungsblutung sein könnte . Ich sagte ja ES+4/5 . Passen würde es ja . Ich Steiger mich nur nicht so sehr rein

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich bin Es+9 und hibbel auch gerade. Hatte an Es+6 etwas dunkles Blut im Slip. Weiß nicht, ob es geklappt hat. Schön wäre es auf jeden Fall. Wir wünschen uns so sehr ein Kind.
Ich drücke allen hibbelnden Frauen da draußen ganz doll die Daumen 😊🍀

17

Und wie sieht es bei dir aus

10

Hier 👋 ES+7/8. Ich fühle nichts, und bisher war auch noch nichts besonderes 🤷‍♀️😅 abwarten 😊

11

Hallo,
Also ich müsste jetzt ca. ES-7 sein und mir ist seit gestern etwas komisch sehr müde ziehen leisten, und viele Pickel(wie bei der ersten da) was aber echt zu früh ist für Anzeichen.
Ich habe heute einen Ovu gemacht, das testfenster war fast positiv. 🤷🏼‍♀️

12

Es+1/2 bin ich dabei ☺️ Sind im 1. ÜZ und hatten nur einmal vor dem Eisprung GV. İch habe keine Ovus oder sonstiges gemacht. İch erkenne meine fruchtbaren Tage anhand meines ZS. 🍀 Wünsche allen viel Glück und hoffe das dieses Jahr uns allen noch eine Freude bringt ☺️

13

hier +4 und bin diesmal sehr zuversichtlich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

14

Huhu ich mach mit🙋 bin heute auch ES + 6 🐣
Heute morgen war das Toilettenpapier beim Abwischen ganz hellrosa - seitdem nix mehr...aber vor 31.12 wird definitiv nicht getestet wenn man einmal anfängt...😂

15

Hallo ich bin auch dabei heute ES+7 seid zwei Tagen leichtes unterleibsziehen Mal schauen ob es geklappt hat🥰🥰🥰

16

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen ⛄☺️ wollte ab heute mal Ovu- Orakeln und hab schon keine Lust mehr, der war mehr als negativ - glaub so weiß war noch nie ein Ovu bei mir🤪😂😂😂