Einfach Angst😳

Hallo ihr Lieben ich glaub ich brauche ein wenig Zuspruch!

Ich teste seit Freitag positiv. Bin 38 habe schon einen 2 jährigen Sohn. Für ihn haben wir fast ein Jahr geübt. Davor 2 Sternchen. Jetzt hat es einfach so im 1 ÜZ geklappt. Ich kann es kaum glauben.

Und doch ist da wieder diese Angst. Ich freu mich so aber ich teste jeden Morgen. Vergleiche die Striche habe Angst sie würden heller.

Auch fühlt es sich ganz anders an. Bei meinem Sohn haben die Brüste fürchterlich gespannt. Das hab ich jetzt garnicht. Hab eher das Gefühl wie bei ner Blasenentzündung. Mir ist ein bißchen flau aber eben auch nicht richtig schlecht. FA Termin hab ich erst am 11.1 wie soll ich das aushalten?

Habt ihr ein paar gute Gedanken für mich?
Viele Grüße
Janne mit 👶und✴️✴️

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍😍 mein Tipp: hör auf zu testen. 😉 Positiver wird dein Test nicht 😌. Ist doch super das es im ersten ÜZ geklappt hat, jeder darf doch mal Glück 🍀 haben. Alles gute

2

Du bist ja lieb! Danke das hab ich gebraucht! 💋

3

😍😉

4

Das ist ja fast wie bei mir 😄ich teste auch seid zwei Tagen positiv.bei meiner Tochter hat es sogar fast drei Jahre und drei Fehlgeburten gedauert.
Jetzt hat es gleich im zweiten Monat geklappt 😍
Ich hab auch erst am 11.1. einen Frauenarzt Termin bekommen 🙈Wir müssen einfach positiv denken und es genießen ❤️

7

Oh dann drücke ich uns die Daumen! 😍

5

Hallo meine liebe, so ging es mir ähnlich nach 2 Abgänge (4+1, 4+4)st man einfach unsicher und bei mir wurden auch diesmal die Tests nicht mehr stärker ab es+14 bis +18 gleich bleiben ich hatte Angst und war verunsichert, aber der bluttest zeigte eine tolle Verdopplung und dann war es vorbei mit dem Testen ich hatte kein Bedürfnis mehr das es mir zeigte das der Test nichts aussagt. Und jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl das es bleibt und alles gut ist ❤️🍀

6

PS. Anzeichen hab ich auch kaum also Übelkeit hab ich null nur meine Brüste schmerzen mal mehr mal weniger und kurzatmigkeit hält mich in Griff, bauchziepen hab ich auch nur ab und an mal, bin heute 5+2 und morgen ist der erste Ultraschall. ❤️

8

Na dann gib mal bescheid! Ich drück die Daumen!