Wie ist das,wenn man schon einmal schwanger war?

Hallo ihr Lieben,

Mich beschäftigt eine Frage und zwar,wie verhält sich der Körper,wenn man das 3.mal schwanger ist?
Merkt sich der Körper das?
Also ist es möglich,dass er schon eher „Signale“ sendet?
Ich bin ja heute erst Es+4/5.
Anfang November hatte ich einen frühen Abgang.
Mein Kind ist 6Jahre alt.
Mir war gestern schon ab und zu etwas flau im Magen und heute früh,als ich aufgewacht bin und auch jetzt noch,ist mir leicht schlecht.
Natürlich muss das gar nichts heißen und es ist noch sehr früh,aber ich frage mich eben,ob sich der Körper dennoch schon bemerkbar machen könnte,weil er das schon mal so erlebt hat.
Hat ja jemand Erfahrung?

Danke fürs Lesen!

LG lost

1

Dein Körper weiß ja noch gar nicht, ob schwanger wirst, oder nicht. Deine Psyche kann allerdings wohl schon anschlagen. Eine Garantie ist das natürlich keine, aber wenn Du schon mehrmals schwanger warst, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine erneute Schwangerschaft ja groß. Viel Glück 🍀

2

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich habe 4 Kinder und hatte 5 FG. Ich bin aktuell ganz frisch schwanger und habe es auch diesmal mehr oder weniger direkt nach Empfängnis gespürt, dass es geklappt hat und hatte ab ES+4/5 auch schon Symptome. Bei mir verändert sich sofort die Haut, meine Hände werden rissig und rauer, meine Zähne fangen an zu ziehen und mit jedem Tag kommt eine Kleinigkeit dazu. Es ist jedes Mal das selbe an Symptomen. Ich kann natürlich nur von mir sprechen und es nicht auf alle Mehrfach Mamas/Schwangere ummünzen aber ja, dass gibt es. Viel Glück 🥰❤