Ovu und Tempi stimmen Es nicht überein

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Lt. Ovu von Gestern Nachmittag und Mittelschmerz am späten Abend bin ich der Meinung das der Eisprung gestern war.
Lt.Tempikurve von heute in der Früh war der Es am Freitag. Muss dazu sagen habe am Samstag ausgeschlafen und somit verspätet getestet.
Was meint ihr war der Es am Freitag oder am Sonntag? Anbei Foto vom Ovu und Tempi

Wann war der Es?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ovu

2

Meine Temperatur ist auch vor positiven Ovu gestiegen und ich bin auch total unsicher. Habe aber gehört dass Ovus manchmal erst nach dem ES positiv werden🤷‍♀️

3

War bei mir auch so :) ovu war erst nach Eisprung positiv . Also an den Tag wo die Tempi schon gestiegen ist
Diesen Zyklus hat es auch geklappt 🤰🏻 🥰

4

Danke für die Antwort okay dann miss ich doch den Zyklus abschreiben da wir nur am Samstag fürs Bienchrn setzen Zeit hatten. Mit 2 Pupertiere Zuhause nicht immer leicht 😂😂