Kinderwunsch unterstĂŒtzen đŸ‘¶

Hallo was tut ihr um den kinderwunsch zu unterstĂŒtzen? Oder was habt ihr getan das es schneller geklappt hat?

Lg

1

Den Zervixschleim beobachtet und Temperatur gemessen. Außerdem habe ich nach dem ES 10 Tage lang Progesteron genommen. Das habe ich in dem Zyklus gemacht, in dem ich schwanger wurde. Man muss aber dazu sagen, dass ich vorher schon 3 Jahre versucht habe, schwanger zu werden, und wĂ€hrenddessen kein Mittelchen (FolsĂ€ure, Zyklustees etc.) was gebracht hat.

2

FolsÀure soll auch nicht helfen beim schwanger werden.
Ist nur wichtig um ein gesundes Kind zu bekommen. 😉

10

Ja, ich weiß, trotzdem hĂ€ngt man ja an alles ein klein wenig Hoffnung 😀

3

Hi,
ich beobachte ebenfalls den Zervixschleim und zusÀtzlich mache ich noch Ovulationstest.
Damit ich einfach eingrenzen haben, wann mein Eisprung statt findet.

Sonst haben wir aber nichts gemacht. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Und einen gesunden Sohn haben wir schon. đŸ˜đŸ„°

4

Wir haben es fast zwei Jahre ohne Hilfsmittel probiert. Dann habe ich knapp 4 Monate Clavella premium genommen sowie einen Monat die Basaltemperatur gemessen und es hat geklappt 😍 9ssw

5

Hi, ich messe Tempi, Ovus, trinke Tee, nehme FolsĂ€ure und seit diesem Monat Mönchspfeffer und Bryo. Bisher leider ohne Erfolg fĂŒr Nr2, beim ersten hat es 6Monate gedauert

LG

6

Danke fĂŒr eure Nachrichten 😊

Ich benutze FolsÀure, Fischölkapseln, Agnus Castus & den Klapperstorch tee.

Habe auch schon das kinderwunsch gel probiert damit hat es aber leider auch nicht geklappt â˜č bin jz im 5.ÜZ

Bestimme meinen Eisprung mit ovulationstest messe ab und zu tempi.

Ich hoffe das es bald klappt 🌈🙏🍀

7

Hey,
ich nehme Ovaria Comp/Bryophyllum und zusĂ€tzlich noch die Goldene Milch in Kapselform... und FolsĂ€ure natĂŒrlich.

8

Ich habe im 3 ĂŒZ angefangen die Temperatur zu messen, habe Ovus verwendet und ab dem ersten Zyklustag HimbeerblĂ€ttertee getrunken. Ab dem ES dann Frauenmanteltee und in dem Zyklus hat es geklappt. Ohne die Ovus hĂ€tte ich meinen ES verpasst, weil der ziemlich spĂ€t war (um ZT20/ZT21)

9

Ja meiner auch mein ES war ZT20