Lasst das Hibbeln beginnen...

ÜZ 4
Nach heutigen positiven Ovu haben wir ein Bienchen gesetzt. Jetzt startet Hibbelrunde Nummer 4.
Und ich merke wie jetzt schon meine Gedanken anfangen zu kreisen.

Was macht ihr um die Gedanken auszublenden?

1

Mein ovu war auch heut morgen positiv und der jetzt am Abend immer noch, mir ist flau im Magen, sowie Schwindel, hatte ich zum Eisprung noch nie. Muss natürlich auch gar nichts mit dem Zyklus zutun haben, fällt aber auf. Waren die letzten 3 Tage aktiv heute abend legen wir noch einmal nach 🤗❤️ und hoffen auf einen guten Start im neuen Jahr

2

Ich drücke euch die Daumen. :)

3

Mein ovu war gestern positiv, heute morgen war ES. Dieses mal geht die Zeit bestimmt schneller vorbei, meim mann hat Urlaub, die Weihnachtsfeiertage besuchen wir jeden Tag ein anderes Familienmitglied, ich denke das wird eine gute Ablenkung sein 🤗🎄🍀

4

Hallo, ich Reihe mich auch mal ein. Mein Ovu war am 21.12 morgens positiv und abends der Eisprung. War heute beim Gyn und sie hat das so bestätigt. Bin also jetzt ES+2. ich hoffe so das es endlich geklappt hat. Wir konnten nur ca. 36 Stunden vor und ca. 8 Stunden nach ES Bienchen 🐝 setzen. Mal sehen ob das gereicht hat. ☺️

5

Ich drücke euch die Daumen