Cremiger weißer Ausfluss, Anzeichen der Periode oder Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
Ich habe weißen,cremigen Ausfluss und ich weiß nicht, wie ich es deuten soll. Meint ihr das die Periode in Anmarsch ist oder ich noch Hoffnungen haben kann?
Bin jetzt bei ES+9/10
SST sind bis jetzt negativ

Danke für eure Antworten😊

1

Hey,
da kannst du leider gar nichts deuten, es kann alles und nichts bedeuten. Es wird dir nur warten helfen;-)

2

Huhu bin auch soweit wie du? Wann müsstest du deine Periode bekommen?

3

Jetzt das kommende Wochenende und du?

5

Am Samstag

4

Hab genau das selbe heute extremen ausfluss und heute morgen ein test gemacht und der war negativ samstag soll meine Periode kommen

6

Hey bei mir genau das selbe , heute Test negativ Samstag soll Periode kommen. Welchen Test hast du benutzt? Denkst du geht noch was oder war’s das 😞

7

Wenn ich den cremigen weißen ausfluss habe, weiß ich das es nicht geklappt hat. Habe ihn jeden zyklus paar Tage später nach ES. Aber bei jeden ist es anders. 🙂