🎄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀☀️🎄

Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben,

Und Morgen ist es soweit , Heiligabend 🎁🎅 . Unser kurzer ist schon ganz aufgeregt 😊

Bei mir steigt alles langsam und hrv fällt . So kann es jetzt bitte weitergehen 😁 .

Heute kommen meine 2 Mädels von Arbeit zum Weihnachtskaffee und sonst liegt heute nichts an .

Und bei euch ? Seid ihr im Weihnachts-stress? Ich hoffe doch nicht ☺ .

Zeigt her eure hübschen Kurven .

Habt alle einen entspannten letzten Tag vor Weihnachten 🧡💋🎄

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass sieht ja sehr gut aus. Unsere Kleine versteht es noch nicht so ganz, aber merkt deutlich, dass was im Busch ist (sie wird 2).
Backe heute morgen noch Kuchen und dann kann Weihnachten kommen🙂.

Meine Kurve ist recht unverändert, lediglich der Ruhepuls geht hoch und der blöde Clearblue will einfach nicht stehen bleiben... Versuchen heute noch Bienchen zu setzen 🍀.

LG

2

Wie sieht deine bt aus ? Magst du sie mir mal zeigen?

Ich wünsche dir viel Spaß beim backen 😘

3
Thumbnail Zoom

Sehr gern😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Das ist meine Kurve aktuell. Laut Ava war gestern mein ES. Da ich aber keinerlei Anzeichen hatte wie Mittelschmerz oder sonstiges weiß ich es leider nicht. Das ist mein erster Zyklus mit Ava, daher ist ja alles unter Vorbehalt. Könntet ihr mal drauf schauen und mir sagen, was ihr herauslesen könnt? Wann glaubt ihr war mein ES?

Wir sind nicht im Weihnachtsstress. Heute wird das Geschenk für meine Nichte und mein Neffe eingepackt und das Essen vorbereitet, alles gaaanz entspannt 😊 ich wünsche euch wundervolle erholsame Feiertage 😇🌲❄️❤️

14

Ich würde sagen ES+2 . 😊 Aber Ava braucht ja eigentlich 3 Zyklen um dich kennenzulernen.

Ich wünsche gute gelingen beim Kochen 😁

24

Vielen Dank für deine Antwort. Das würde bedeuten der ES wäre am Montag gewesen. Mal sehen ob das gereicht hat denn wir hatten Samstag Abend das letzte mal sex. Sonntag und Montag nicht da es mir nicht so gut ging 😬 Vielen Dank 😊🌲❄️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Sehr schön deine Kurve. ☺️ Ich wünsch es dir so sehr, dass sie jetzt schön nach oben klettert 🥰.
Ich muss heute nochmal arbeiten und dann sind erstmal ein paar Tage frei 🥳🥳🥳. Ich hoffe ich hab nicht schon wieder was vergessen, damit ich nicht nochmal in einen Laden muss. 😂😂 aber wie ich mich kenne 😅.
Zu aller Vorsicht hab ich gestern nochmal ein 🐝 losgeschickt. Und nu heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe ihr bleibt alle vom weihnachtsstress verschont ☺️. Habt einen tollen Tag.
Lg

15

Bienchen sitzen perfekt ichcwürde sagen das es heute oder die Nacht gesprungen ist. 🤩.
Eine schöne Hibbelzeit 😉

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Wir bereiten heute alles für morgen vor. Es ist unserer erstes Weihnachten zu dritt und ich bin so aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind 😂😅
Wollte diesen Zyklus eigentlich pausieren mit dem Forum aber irgendwie geht's bei mir drunter und rüber.
Bin nun seit 3 Tagen überfällig, Temperatur steigt wieder, schwangerschaftstest und LH test seit Wochen negativ. Ich dreh noch durch 😞

16

Ruhig bleiben. Nach den Parametern würde ich sagen ES+3/4 . Manchmal schlagen die lh Tests auch nicht an und man hat trotzdem einen Eisprung. 😊

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu dritt 🧡🎄

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Kurve. Nur das der rp anfängt langsam zu sinken.
Wünsche euch einen schönen Tag morgen ist schon Heiligabend 🌲🌟❄💞🥰

17

Das muss nichts heißen 😉. Wann willst du testen? 😊

27

Ich bin erst es +8/9 denke ich warte noch bis zum 25. oder 26.12. möchte nicht enttäuscht sein weil ich zu früh getestet habe, obwohl ich schon ganz schön hibbelig bin 😂😉

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
Ja, morgen ist es endlich soweit 🥳🥰
Dein HRV sieht ja wirklich total toll aus !
Schön ruhig.
Beneidenswert! 😍

19

Deine Kurve steigt auch toll 😘🤞🍀

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
so viele tolle Kurven. Hoffe da sind viele Glückskurven zum Jahresende dabei! 🌸
Ich müsste heute ca. ES+11 sein und der RP geht nach unten... meint ihr der Drache kündigt sich so an?

Zeichne zwar schon länger mit AVA auf, aber beschäftige mich erst seit diesem Zyklus so richtig mit den Zahlen und bin noch Frischling. 😊

Muss HRV auch niedrig sein? Dachte immer das ist nicht so wichtig....

Danke für Eure Hilfe und ganz tolle Feiertage!
Wir fahren heute zur Family und verbringen dort ganz entspannt Weihnachten dieses Jahr. 🎄

20

Deine Kurve ist top. Ich drück dir die Daumen für eine Glückskurve 🧡🍀

32

Hab heute morgen getestet. Wenn ich richtig rechne, dann sollte ich bei ES+11 sein und da sollte man ja selbst bei einem 10er schon einen Hauch von Strich sehen oder? Der war leider schneeweiß... ich stell mich schonmal auf den Drachen ein...

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌺

Wir haben zum Glück schon alle Einkäufe erledigt, müssen nur heute noch in einen Tierbedarfsladen.

Bisher noch keine Anzeichen für den ES. Mal schauen 😊

Ich wünsche euch heute allen einen entspannten Tag

21

Aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern 😊

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir schmücken den Baum und ich werde noch einen Kuchen backen. Meine Kurve ist eine Gerade. Immer noch kein Eisprung in Sicht 🤷🏻‍♀️

Einen schönen vorweihnachtstag 🎄

22

Och menno , aber er kommt bestimmt bald 😘