Erneuter Temperatur Anstieg, 3 Tage überfällig

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das selbe Problem schon mal hatte?
Bei dem ersten Anstieg war mein LH test davor positiv. Aber nun bin ich seit 3 Tagen überfällig, Temperatur steigt wieder und ein Schwangerschaftstest ist natürlich negativ.

1

Sieht eher so aus, als wäre dein Eisprung erst gerade gewesen. Wenn die Tempi jetzt so oben bleibt.
Weil du hattest ja einen Abfall und jetzt geht sie hoch.

2

Dann wären aber die ovulationstest positiv gewesen oder nicht? 🤷🏼‍♀️
Ich hab was von möglichem einnistungsrückgang gelesen, da fällt die Temperatur wohl ab und steigt dann ein zweites Mal. Aber dann müsste ja ein schwangerschaftstest jetzt positiv ausfallen

3

Wenn der wirklich positiv war, dann müsste ein SSt anschlagen ja.

Sehr verrückt.

Ich hatte auch einen Abfall der Tempi, war dann auch wieder hoch, habe dann aber an Es+10 positiv getestet...
Hmm.

Ne dann weiß ich leider nicht weiter.
Vielleicht findet sich noch jemand, der das so hatte