Kein Ausfluss mehr

Hab seit vermutlich Sonntag keinen Ausfluss mehr davor kam literweise gefühlt... Donnerstag soll meine Periode kommen hat es was zu bedeuten wenn kein Ausfluss ist ? Der zeigt ja eigentlich an das die Periode kommt oder bin ich grad falsch gewickelt

1

Vor der periode ist es meist immer trockener aber ich zb bin immer sehr sehr feucht vor der mens also es variiert von zyklus zu zyklus bei der Einnistung bzw nach der Einnistung sollte ausfluss mehr kommen wie ich es so mitbekommen habe

3

Ich hatte seit dem Es sehr viel und dann is mir jetz aufgefallen das da nichts mehr kommt und hab dann bis Sonntag zurück überlegt

2

Hallo,

der Ausfluss hat keine Aussagekraft. Kann immer alles bedeuten...

5

Ich glaube das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin vor meiner mens nach ES immer feucht also sehr viel Ausfluss bis schlussendlich die mens einsetzt. Vor 2 Jahren in meiner ss war ich ab ES furztrocken bis zur 6 ssw erst dann begann ein milchiger Ausfluss

6

Ich hab’s es bei mir so im Kopf das ich in der 2 Zyklushälfte auch eigentlich immer Ausfluss habe ...ich kann bei diesem Zyklus sagen am ES war er komplett durchsichtig dann nach 2 Tagen fing er an immer dicker zuwerden und auch weiß und jetz ist auf einmal nichts mehr aber letzte Woche war es noch soviel das ich definitiv slipeinlagen nehmen musste hatte gefühlt noch nie soviel 🤷‍♀️

7

Ja was ich hier alles so lese, ist es tatsächlich das bei vielen ab Einnistung mehr Ausfluss kommt, vllt trifft das ja auch auf dich zu. Ich drücke dir jedenfalls ganz arg die Daumen für ein weihnachtswunder 😍🍀

8

Hallo,

Schau mal auf dieser Internetseite. Finde dort viele Dinge toll erklärt.

https://schwangerschaftszeit.de/?s=Ausfluss

LG