Startschuss für Baby Nummer 2 ab Anfang Januar - wer ist dabei 🙂

Hallo ihr Lieben,

Ich lese die letzten Wochen viel hier in dem Forum und freue mich schon ab Anfang Januar mit Euch mit zu bibbern! Wir haben bereits ein Kind und wollen ab dem kommenden Zyklus nicht mehr drauf achten und es drauf ankommen lassen...ich freue mich schon, das wird aufregend!

Wer ist im neuen Jahr dabei?🙂

1

Huhu
Wir haben bereits diesen Monat angefangen alles weg zu lassen für das zweite Wunder. Ich benutze aber gar nichts außer auf mein Instinkt und schmerzen zu verlassen 😀habe immer gleiches Spiel zs->dann Druck UL-> Schwindel und am nächsten Tag ist es fast alles weg außer das ich seit dem Ziehen in Leiste habe🤷🏼‍♀️
Mal sehen wann das zweite Wunder zu uns stoßen will, ich hatte vor 2 Jahren genau um diese Zeit das Baby in der 7 ssw verloren 😢
Wünsche euch alles gute 🍀🙏🏻Und hoffentlich klappt es schnell

5

Viel Erfolg dir! Ich Tracke nur meinen Zyklus via App, sonst nix 🤷‍♀️

2

Huhu,

wir wollen ebenfalls ab Januar mit Kind 2 starten. 😁
Mein Sohn ist im November 1 Jahr alt geworden. Wie alt ist dein Kind?

Drücke uns die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert 🤭🤭

4

2 Jahre 🙂 es hatte damals schneller geklappt als gedacht, deswegen bin ich so gespannt wie es jetzt wird! Bei euch?

3

Juhu,
Ich bibber auch mit.
Ich hatte im November einen MA und ab Januar wollen wir es wieder versuchen.

6

Was ist MA? Drücke die Daumen das es schnell klappt 🙂

7

Hallihallo
Wir sind auch dabei 🤗
Wir haben auch bereits diesen Monat angefangen gezielt auf Kind Nr. 2 hin zu arbeiten.
Unser Sohn ist ebenfalls im November 1 Jahr alt geworden und sind voller Vorfreude dass es möglichst bald mit dem zweiten Kind klappt.

LG Nina

8

Hallo,

Ich reihe mich auch ein :)
Wir haben schon länger darauf ankommen lassen, aber dieses Monat hatte ich erst meinen ersten Eisprung nach der Geburt meiner Tochter im Dezember 19.

Daumen sind gedrückt :D

Lg, Gini

9

Hier wir auch:) Ich tracke auch nur ganz normal meinen Zyklus. Meine erste Tochter ist allerdings schon fast 5. Bei ihr hat es damals im ersten Zyklus gleich geklappt. Ich bin gespannt, wie es jetzt läuft.

LG

10

Ich bin dabei 😊
Ich hab am 5.1 einen Termin und werde Letrozol bekommen. Da dass unser letzter Versuch sein wird (bis zur Kiwu Klinik wollen wir nicht), bin ich umso mehr aufgeregt.

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀