❌❌Achtung Bild es+7❌❌bitte helft mir

Thumbnail Zoom

Hallo Leute seit es+5 habe ich beim abwischen immer nur braun bis rot Ausfluss oder Blut was das auch ist und jetzt heute kommt mir sowas raus ist braun bis schwarz meine Typen pms Anzeichen sind auch noch nicht da haben sonst immer brustschmerzen

1
Thumbnail Zoom

Noch eins

2

Vergessen zu sagen Periode war 29.11 habe ein Zyklus von 34

3

Hey liebes.. ich hatte auch am 29.11. meine Mens bekommenund hatte letzten Zyklus auch 34 Tage...
bin jetzt bei ZT 25
laut ZS hatte ich meinen ES am 13.12. heute ES+10 und das würde heißen das ich diesen Zyklus 28 Tage habe ...
So wie es bei dir aussieht ist der Braune Ausfluss/ZS Vorbote der Mens ... da auch Stückchen bzw. Gewebe mit beinhaltet

4

Aber Periode soll erst am 31 da sein und dieses Gewebe ist so dehnbar und wir durchsichtig 😩

5

das sieht nach schmierblutung aus, zumindest das 2. foto. wenn so schwarzes richtig viel kommt, würde ich das abklären lassen. ansonsten könnte es auch eine einnistungsblutung sein, das wäre natürlich schön. viel glück #klee

6

Kann es den passieren das es zu Einnistung Schmierblutung kommen kann

9

Ja Süße kann es :/ aber ob es mit gewebe kommt weiß ich nicht

weitere Kommentare laden
7

Also sowas habe ich nur während meiner Periode und das ist dann geronnenes Blut. Das sieht genauso aus.
Sieht fast so aus als würde deine Periode jetzt schon kommen. Könnte im Prinzip alles mögliche sein... vielleicht hast du Glück und es ist eine Einnistungsblutung! Drücke dir die Daumen!
Bin übrigens genauso weit wie du.

8

Wünsche dir auch viel Glück ja das komische es vor Periode habe wirklich jeden Monat pms brustschmerzen diesmal ist nix da
Naja habe auch Ängste nh hatte im März eine Eileiterschwangerschaft und leide unter endometriose