🎄🌡Temperatur Kurve an Heiligabend ( Donnerstag ) 🌡🎄

Thumbnail Zoom

Huhu,

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch 🎄🥰😘

Zu meiner Kurve:
Temperatur ist noch hoch, die Test werden schwächer. Vermute dass ich am We in den neuen Zyklus komme.


Lg und lasst Euch reichlich beschenken 🎁

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

fröhliche Weihnachten euch allen🎄💕🍀

Meine Tempi ging heute gut runter und der Clearblue Ovu steht endlich, jetzt heist es feste Daumen drücken 🍀🍀🍀.

LG

3

Uh dann wünsche ich viel Spaß beim ❤️erln 🥰 wie passend zu den Feiertagen 🙏🏻

2
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten 🎄🎅🏼👼🏻
Vielleicht gibt es noch ein Weihnachtswunder 💨✊🏼🙏🏻 ich hab meine Coverlinie und die Tempi steigt schön an 🥰

5

Juhu super 🤗🤗

7
Thumbnail Zoom

Gefällt mir auch sehr sehr gut 🥰🥰 hab gestern mal die Werte aus der Daysy in Femo übertragen... Ziemliches auf und ab aber mit dem selben Ergebnis und heute sogar höher

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Frohe Weihnachten 🌲🎁
Oh nein das tut mir leid 😢
Meine ging 0.5 runter und habe ne halbe Std früher gemessen

6

Na dann geht sie morgen halt wieder hoch 💨✊🏼🥰🥰 ist ja noch deutlich über der Cover 🙏🏻

9

Jaaa bin gespannt und langsam nervös 😌😌

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, 🎄

ich hatte wirklich sehr gehofft, dass es doch noch was wird. Fühl dich gedrückt. 💛

Ich mach mir jetzt keine Illusionen mehr. Die Tempi bleibt unten und die mens wird kommen. Kein Weihnachtswunder. 😥 Ihr könnt euch ja denken wie es mir geht. Hoffentlich wird 2021 für uns erfolgreicher. 🍀

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. 🎄🎁🧡

13

Ach Mensch, lass Dich drücken. Mir wäre es lieber gewesen nicht positiv getestet zu haben um mir jetzt das leid zu ersparen was mir wieder durch den Kopf geht.

——- Das Versager Gefühl ——-

Mein Mann liebt mich auch so, auch wenn ich ihm kein Kind schenken darf außer unseren gemeinsamen Sohn der es nicht geschafft hat.


Bin endlos traurig und ständig am Weinen...


Fühl dir nach 😘

49

Das Gefühl kenn ich. Im September durfte ich auch das erste mal positiv testen. Leider durfte es nicht bleiben. Ich hab mich auch gefühlt als würde ich versagen. Jeder wird gefühlt schwanger, vor allem auch ungewollt. Einfach so passiert? Und wir versuchen es ständig und da klappt es einmal und man verliert es gleich wieder. Mein Mann hat gesagt, so soll ich überhaupt nicht denken. Er liebt mich auch ohne Kind. Nur das ganze Leben ohne Kind? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Es wird auch bei uns klappen, da bin ich mir sicher. 🍀💛

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.

Nachdem ich vor einigen Tagen erneut positiv getestet habe, hat gestern wieder die Blutung eingesetzt. Das ist nun leider schon der 2. frühe Abgang innerhalb 3 Zyklen. Montag habe ich einen FA Termin. Hoffe das mir da weiter geholfen werden kann. Ich frag mich warum ich nicht mehr schwanger werde und woran es liegt das es sich nicht richtig festbeißt 😔😢
Ich werde jedoch auf Grund der Erfahrungen ab diesem Zyklus nicht mehr vor NMT testen, mag die Kurve auch noch so gut aussehen, die Möglichkeit das nach einem positiven Test ein paar Tage später trotzdem eine Blutung kommt ist einfach zu groß.

16

Mir geht es leider nicht anders, könnte mich dafür in den arsch beißen das ich früh getestet habe.

Habe alle Ssw Test bis auf den Digi verbraucht .

Werde keine Ovus machen nur noch Temperatur messen... bin es leid immer diese Enttäuschungen...


meine Blödheit halt.

17

Ich warte darauf das Sie einsetzen

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Frohe Weihnachten Mädels ,
Starte mal heute mit wieder !

Habe seit zt6 nur Hoch beim CB Monitor und bislang noch kein Max bekommen auch meine ovus sind nicht positiv 😂
Meine tempi ist niedrig, denke wegen dem Ovaria ( letzten Zyklus auch )
Gestern hatte ich in der leisten Gegend kein ziehen aber es wurde rechts und links manchmal echt heiss und schmerzhaft ( als hätte man sich was eingegenlemmt)
Heute ist meine Tempi so niedrig wie noch nie gefallen , kam nie unter 36.40 und heute ist sie auf 36.25 gefallen 🙈

23

Ich hab auch das Gefühl das ovaria da ganz gut was dazu beiträgt meinen Kurve ist komplett anders im Vergleich zum letzten Monat 🙏🏻 ich halte dir fest die Daumen das es ganz bald hüpfen mag 👼🏻🎅🏼

31

Nehme es seit letzten Zyklus, das war aber krass , Symptome mehr Brustschmerzen und zervix 8 Tage spinnbar , dieses mal hat es sich gut eingependelt , keine Symptome aber halt mega tiefe tempi spinnbaren zervix heute , aber cb Monitor seit 5tage nur hoch und ovus negativ

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ganz schöne Weihnachten 🎄

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine Temperatur oben bleibt und keinen neuen Zyklus starten musst.

Meine Temperatur fällt immer mehr nach unten, da ich bereits in 3 Tagen meine Periode kriegen sollte, bin ich nicht mehr zuversichtlich😕

21

Danke dir auch 🎅🏼👼🏻 ich puste mal fest 💨 noch ist die Mens ja nicht da 🙏🏻

34

Vielen Dank😊
Das stimmt, warte mal die nächsten Tagen ab was sich noch ergibt😊

weiteren Kommentar laden
19

Gestern Abend ist wie vermutet der rote Drache eingetrudelt. Nach tagelangen Schmierblutungen habe ich mir nicht mehr viel Hoffnung gemacht und bin nun ganz froh, habe ich auf die Festtage nun endlich Gewissheit habe 🥂 Klar bin ich auch etwas enttäuscht, dass es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat (wie bei vielen Freundinnen), aber neuer Zyklus, neues Glück 🙂 Ich erlebe jetzt meine ersten richtigen Tage nach 13 Jahren. Ich habe seit gestern Abend unangenehme Unterleibsschmerzen und hoffe, dass diese nicht noch stärker werden. Die Blutung ist nur leicht.

20
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve.

22

Neuer Zyklus neues Glück 👌🏼👌🏼🙏🏻 genieße die Feiertage 😉

24

Guten Morgen,
Oh das tut mir sehr leid.😥

Bei mir ist die Temperatur endlich hoch und nicht so lahm wie sonst, sondern in einem Satz.😁
So, jetzt warte ich noch bis die CL kommt und dann schau ich mal, ob ich es schaffe das Thermometer zur Seite zu legen, wie die beiden letzten Monate.

Wünsche euch allen ein frohes Fest!🎄

25
Thumbnail Zoom

Ohja, die Kurve...

27

Ich halte dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼 sieht ja feini aus