ES+11 ... wer hibbelt noch?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin heute ES +11. Wer noch?
Hab eben getestet... negativ :-(
Die Temperaturkurve ist gleichbleibend hoch, anbei ein Bild. Noch will ich nicht aufhören auf ein Weihnachtswunder zu hoffen. Kann es tatsächlich sein, dass der Test zu früh kam?

Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol jetzt über die Feiertage? Sonst hab ich tatsächlich kurz vor NMT drauf verzichtet, aber jetzt Weihnachten ist das natürlich blöd, will auch keine unnötigen Fragen der Familie, wenn's am Ende wieder nix wird.

Wer hibbelt noch mit?

1

Guten Morgen,
ich bin ES+7 und würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben. Teste morgen oder übermorgen nochmal! Drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich bin ehrlich und trinke Alkohol. Verzichte erst, wenn ich positiv teste 😄

7

So mache ich es auch. Ich will mich mich kxuht mehr verrückt machen als man es eh schon tut. 😉

13

Werde jetzt erst nach Weihnachten nach dem NMT wieder testen und mich die Tage einfach entspannen und versuchen das Thema mal in den Hintergeund zu schieben.

Insofern wird es heute auch ein Glas Sekt oder Wein geben.

2

Hallo hier Es + 11 ☘☘☘ich drücke Daumen ....es kann noch alles werden!

12

Hoffnung ist noch da.
Dir erfolgreiches Hibbeln

3

Das kann noch werden... Wünsche dir viel Glück 🍀
Ps. Ich habe alkoholfreien Sekt in eine Flasche mit Alkohol umgefallen 🤭😉

11

Coole Idee :-)
Fröhliches hibbeln, Daumrn sind gedrückt

4

Huhu bin auch es+11 und hab grade auch ein Test gemacht. Ich warte noch. Hab aber nicht arg Hoffnung. Ich bin auch am überlegen ob Sekt ja oder nein. Aber Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich hab damals auch erst ab +12 Hauch zart getestet.
Allerdings waren das fg.

10

Was sagt das Testergebnis? Daumen sind gedrückt.

15

Negativ 😒

5

Ich bin Es+1o und hoffe so sehr in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen zu halten. Hibbeln wir zusammen? =)

9

Dann hibbeln wir wohl zusammen.
Wäre cool, wenn du ein Hibbel-Update gibst.
Daumen sind gedrückt.

25
Thumbnail Zoom

Guck mal, bin heute Es+12..

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr Hibblerinnen ☺️
Die Frage mit dem Alkohol hab ich mir auch gestellt, jetzt wo die Feiertage kommen 😅. Bin heute ES+12, und würde Samstag oder Sonntag meine Tage bekommen😪. Hab heute morgen nen CB Frühtest gemacht, der leider negativ war. Entweder war es noch zu früh mit dem Test oder ich bin wirklich nicht schwanger. Also: 2-3 Gläschen Sekt sind heute dann bestimmt drin 🤔🤷🏼‍♀️

8

Genau so werde ich es jetzt auch machen ... Daumen sind gedrückt, dass es doch noch positiv wird.

18

Ist bei mir genauso auch ES 12 der one step war auch negativ irgendwie glaube ich nicht mehr dran deswegen trinke ich auch !😅

14

Ich bin heute ES+12 und hab einen eindeutig positiven digitalen Test. Bleibe aber weiter neutral, am Ende ist es Fehlalarm.
Drücke Dir weiterhin die Daumen und hibbel mit Dir/Euch mit. :) für mich fehlt Alkohol aber auf jeden Fall weg.

16

Schon mal leise "HERZLICHEN Glückwunsch " zum positiven Test

19

Ich hibbel mit Dir mit. Das wird! :) Frohe Weihnachten 🎄 und danke dir

weitere Kommentare laden
17

Ich trinke auch Wein, ganz ehrlich sonst würde ich mich nur umso mehr verrückt machen 😅erst nach einem positiven Test verzichte ich auch alles.

21

Hallo!
Ich bin ES+14
Ich warte ob ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomm... Zum kaufen gibt's ja jz nix über die feiertage... Also heißts abwarten...