Wann war mein ES?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Könnt ihr sehen, wann mein es war? Ich werde aus meiner kurve nicht schlau.

Danke euch :)

1

Hi, hätte ihn mal zwischen ZT13 und 15vermutet... Mist du auch mit Ovus?

LG

2

Nope, ovus stressen mich. Ja dito, aber zt9 sieht auch so aus... Keine Ahnung :D

3

Da sitzt ja zum Glück auch ein🐝🍀. Wann ist denn normalerweise dein ES?

weiteren Kommentar laden
5

ich denke um den 20., drei tage nacheinander absacker wäre ziemlich lang. weißt du, wann du normalerweise deinen ES hast?

6

Ich tippe auf den 16.die tempi hat ja 3 tage zeit um zu steigen und da du vorher 2 hohe Werte hast sieht es so aus..

Würde die ins nfp übertragen und da mal schauen was die anzeigt..

7

Guten Morgen :)
16.12 oder zt16?
Ich schau Mal was urbia sagt , Weil nfp kostet Geld, glaube ich.

8

Oben die 16...
Nfp ist den ersten Monat kostenlos. Und dann 10 Euro für 3 monate. Lohnt sich auf alle Fälle

weiteren Kommentar laden