Kurvenhilfe - Warum ist die Temperatur so hoch?

Thumbnail Zoom

Hab ne frage an die Tempi-Experten. Eigentlich ist meine Basaltemperatur in der follikulären Phase bis Eisprung immer so bei 36,6. Die Coverline zumeist so bei 36,7 Grad. In der Hochlage so 37,0.
Diesen Zyklus ist die Temperatur auch in der Phase bis Eisprung schon bei 36,9. Heute ist sicher Eisprung, gestern morgen mit Ovitrelle ausgelöst, ovu positiv, mittelschmerz. Aber tempi bleibt.
Liegt das am clomifen (zt 3-7)? Oder noch am Progesteron bis vor 12 Tagen ?

1

das kann sehr gut an clomifen liegen, es ist ja eine starke stimulation für den körper. ist ganz normal & nichts schlimmes :-)

2

Danke das beruhigt mich etwas. Komisxh dass der kiwu-Arzt sagte er könne sich die hohe tempi nicht erklären... vielleicht war er aber auch nur gestresst und hat nicht richtig nachgedacht...

3

ja, mag sein. ehrlich gesagt ist das wirklich völlig normal und wird eigentlich auch direkt gesagt, wenn die wissen, dass man tempi misst. aber gut, nun weißt du es :-)
viel glück #klee