Traurig 😞

Hi ihr Lieben,

Ich war jetzt 4 Tage überfällig und hatte auch einige Symptome für eine Schwangerschaft; diese waren zumindest anders und intensiver als sonst. Und heute ist der rote Drache gelandet und die Basalthemperatur ist auch etwas zurückgegangen auf 36,85.

Bin gerade ziemlich traurig, da ich schon gehofft hatte dass es geklappt haben könnte.
Für eine Einnistungsblutung ist es bestimmt zu viel.

Ich hatte im Oktober eine Bauchspiegelung mit Durchspülung der Eileiter. Bei einigen kann es danach ja recht schnell klappen.
War das bei jemanden von euch so?

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! 🎄🎁

Viele Grüße

1

Ich hatte vor 3 Monaten auch die gleiche OP, leider ist bei mir auch nix passiert. Bin auch traurig darüber 😞

2

Das tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen!

Weißt du oder jemand anderes zufällig, wie heftig oder viel Einnistungsblutungen sein können?

3

Hallöchen, das tut mir sehr leid für dich...bei mir hatte es 2015 gleich geklappt mit bauchspiegelung und danach beim ersten Versuch schwanger...püppi ist 4,5 Jahre alt und gleich nach bauchspiegelung 2019 wieder schwanger geworden und die kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt...

Drücke dir und den anderen ganz fest die Daumen das ihr nicht allzu lange warten müsst...ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch....🎅

4

Hallo :) Das tut mir leid. Ich fühle mit dir. Was meinst du, wie viele zu mir meinten "Ach, zu Weihnachten bist du längst schwanger."
Tja... und jetzt haben wir Weihnachten, aber keine Schwangerschaft.
Ich drücke dich. 🌸

5

Ich danke euch für die lieben Worte und den Zuspruch 😊
Ich weiß, es läuft bei jedem anders und ich hatte zwischendurch etwas Angst, wirklich schwanger zu sein. Aber dass ich jetzt so traurig bin, dass es wohl nicht geklappt hat oder dass es ein früher Abgang sein könnte, haut mich gerade etwas um. Das wäre echt ein schönes Geschenk gewesen .

Ich nehme schon folsäure zur Unterstützung. Trinkt ihr noch Tee als Unterstützung oder anderes?

6

Hi. Ich glaube, ich hatte in ersten Schwangerschaft eine Einnistungblutung an Es+9. Sie war hellrot und dauerte ca zwei Stunden. Dann war alles weg.

7

Danke für dein Feedback! Zwei Stunden ist wirklich nicht sehr lange.

Das wird bei mir leider nicht der Fall sein. Ich war jetzt auch bei ES + 12 gewesen

8

Hatte letztes Jahr im Mai eine Bauchspieglung wegen Endometriose und Eileiterspülung bin dann dieses Jahr im Mai schwanger geworden. Genau ein Jahr später 😁 und die Ärzte wollten künstlich befruchten, da sie meinten ich könne nicht normal schwanger werden 😜
Mit Einnistungsblutung kenne ich mich nicht aus, aber bei mir kam kein Blut oder sonstiges. Wünsche dir alles gute weiterhin 🍀

9

hey, also bei ES+18 kann es keine einnistungsblutung geben, nur falls sich dein eisprung völlig nach hinten verschoben hat. tut mir sehr leid für dich, ich drücke die daumen für den nächsten zyklus #klee

10

Hey, wie weit warst du bei der Blutung? Es+18? Vermute dann, dass es eher die Periode ist. Du weißt bestimmt mittlerweile mehr oder?
Aber dass man nach der Bauchspiegelung schnell schwanger wird, lese ich auch oft. Aber wie du hier siehst, klappt es bei einigen selbst danach nicht. geb dir noch 2 Monate. Habe ALLE Beiträge durchforstet dazu (weil ich auch nächste Woche eine BS habe) und in der regel werden viele 3 Monate danach schwanger aber in einzelnen fällen lese ich auch nach 6 monaten (glaube aber nicht, dass das noch was mit der BS zu tun hat).

Fühl dich wirklich gedrückt. ich leide mit dir und viele andere auch.

Wegen dem abgangsgedanken: Hattest du anzeichen dafür? Ich hatte nämlich auch einen abgang im juli (3 tage nach pos. Test) und habe das richtig gemerkt. alles war anders. zumal ich die schwangerschaft schon es+6 gespürt habe. einnistung und alle symptome. richtig krass. dann hatte ich auf einmal rückenschmerzen, wirklich starke, dazu unterleibsschmerzen wie periode (sei aber normal in der frühss) und dann hatte ich auf einmal schleim (habe ich nieeee vor nmt, bin eher trocken) und dann kam leicht rosa schmierblutung. wirklich minimal. war dann beim arzt. er meinte, er vermutet eine abbruchsblutung. und dann kam die richtige blutung auch, aber ganz anders. schmerzhafter. und wenn ich meine tage kriege ist das so, habe direkt viel blut, nicht so schmierblutung oder tröpfchen minimal. hach habe ich geweint. das war so schlimm. als wäre eine person aus meiner kernfamilie gestorben. und tatsächlich verließ mich das embryo dann. viele meiner freunde meinten dann, du warst nicht schwanger, macht dir doch nicht unnötig frust. aber mein test war positiv, wenn auch nicht fett und der arzt ja, er konnte es natürlich im ultraschall nicht sehen. meinte aber es klingt nach einer biochemischen schwangerschaft (natürlicher abgang). eventuell besser so. besser jetzt als in der 10.ssw oder so. die natur bestimmt es wohl, wenn von vorne rein ein fehler vorliegt. gut jetzt stehen wir vor der IVF, wenn die BS nicht bringt. We will see. Hoffnung wird uns nie verlassen - auch 2021 nicht. Bleib dran!