Weihnachts-Viren 🎄🎅🥳

Ihr Lieben,

ich durfte heute an 6+0 einen 3mm Embryo mit Herzschlag sehen, die Tränen liefen und ich bin überglücklich 🥺❤️

Es ist bereits meine 10. Schwangerschaft, ich habe zwei Mädels an der Hand, hatte 6 Fehlgeburten und eine stille Geburt.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, auf das sich euer größter Wunsch ganz bald erfüllt! ❤️🍀🤞🏼

1

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und meine Glückwünsche.
Da hast du echt schon einiges durch machen müssen.
Jetzt hast du ein super schönes Weihnachtsgeschenk.
🍀❤️💫🎄

Ich bin aktuell nach einer Fehlgeburt im November bei ES+3.
Werde mit dem Testen erst im neuen Jahr beginnen können.

Ganz liebe Grüße

2

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Gute, auf das du ein wundervolle Neujahrsüberraschung bekommst ❤️🍀🤞🏼

3

Vielen Dank 🥰
Mal sehen. Bin schon sehr gespannt.