Eisprungblutung bei Eisprung +3?

Frohe Weihnachten ihr Lieben,

Sagt mal, wer von euch hat Eisprungblutungen und wann finden sie statt? Ich hatte heute ES+3 hellrosa Zs und etwas rotes Blut am Toipap. Die Slipeinlage war sauber aber ich hatte es über mehrere Stunden immer wieder. Ist es aber nicht eigentlich ein wenig spät für eine Ovulationsblutung?
Für eine Einnistungsblutung wäre es aber doch viel zu früh?!
Versteh einer diese weiblichen Körper..

Lg dragoni

1

So wie ich ich drehe durch seit Eisprung +5 so eine Blutung mal braun mal rot heute bin ich es+9 und heute kamm mal ein bisschen was in der Binde und da sind solche Fäden oder spinnbar dabei würde ich jetzt das Klopapier nicht mal rein tun würde ich nicht bemerken eine Blutung zu haben 😕

2

Stecke auch in diesem Problem.. gestern hatte ich einmal beim abwischen hellbraunen cremigen Ausfluss und heute morgen auf dem wc papier ganz wenig hellrotes Blut.. verstehe es auch nicht..
Hast du schmerzen oder so?

3

Bei mir ist es so für paar Sekunden stechen im Unterleib ein Tag mal recht und nächste Tag mal links sehr komisch diese Monat haben das aber viele Frauen hier 😂😂

4

Nein, ich hab keine Beschwerden, außer vll ein Stechen in Dammregion, beim flotten hinsetzen.