🎄🎁🍀🐞 AVA-KURVEN am 1. Feiertag 🐞🍀🎁🎄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und wurdet schön beschenkt 😊 .
Ich bin völlig zufrieden und wir haben lecker gegessen. Es war schön entspannt 😁.

Bei mir steigt soweit alles und auch da bin ich völlig entspannt . Es kommt wie es kommt und ist sowieso nicht zu ändern .😅


Was machen eure schönen Kurven heute ? 🤩

Genießt die schöne Weihnachtszeit 🎄🧡💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
dass freut mich sehr für dich 🎄💕😊. Bei uns war es auch sehr schön, sind aber nicht mehr zum 🐝 gekommen.
Da ich heute zum ersten Mal so heftige Schmerzen in der rechten Leiste habe, vermute ich den ES heute 🤷....
Evt legen wir heute Mittag noch einmal nach🍀. Dachte eigentlich er wäre durch....

LG

4

Wenn man sich die HT so betrachtet, könnte es schon sein, dass er noch nicht durch ist. 🤔 aber du hast ja auch schon einige Bienen auf dem Weg. Und vielleicht findet ihr ja heute noch ein bisschen kuschelzeit. ☺️

5

Das hoffe ich auch🍀💕. Ich hatte noch nie solche Schmerzen im den ES rum. Wäre zu schön, wenn es klappen würde 💕

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben.
Meine kurve ist unspektakulär.... die HT steigt mir nicht genug.....
Naja...warten wir es mal ab .
Ruhigen Tag euch allen 💚

10

Sieht super aus. Positiv bleiben 😊🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wir hatten auch einen schönen Tag und Abend. ☺️ Und auch bei meinen Geschenken kann ich mich gar nicht beschweren.
Solea schön das du so entspannt bist. ☺️ Bei mir klappt das nicht immer so mit der Entspannung. Mal so, mal so. Aber du hast völlig recht, es kommt wie es kommt.
Nachdem wir gestern unseren Tag zu Hause alleine verbracht haben, geht es heute zu den Schwiegereltern. Da aber dieses Jahr alles etwas kleiner gehalten wird, sollte das auch entspannt sein. 😅 ich wünsche allen einen tollen Tag heute ☺️ Lg

11

Deine Kurve ist soooo toll . 🧡 Da kann man ja neidisch werden 😊 .
Dann habt einen schönen Tag bei den schwieger-ellis 😁

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Wir haben gestern ganz entspannt Weihnachten verbracht. Es gab ganz traditionelle Wiener Würste mit Kartoffelsalat und natürlich jede Menge Geschenke.
Mit meiner Kurve bin ich nun zu 100% sicher das ich heute es+6 bin.
Wünsch euch einen schönen ersten Weihnachtstag 🤗

12

Könnte ES+5 sein. Toll wie alles steigt 🧡🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen,

Wir hatten gestern auch einen entspannten Tag mit glücklichen Kindern. Das war sehr schön.

Ich hatte gestern Vormittag kurz heftige Schmerzen. Ob das der Eisprung war? Auf jedenfall steigt meine HT 🤷🏻‍♀️

13

Sieht ganz danach aus 😁 . Ich drück dir die Daumen 😘

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das hört sich doch alles sehr schön nach einem entspannten Weihnachten an. Genauso geht’s bei uns heute auch weiter....

Meine Kurve sieht an sich gut aus.
Alle Werte sind von gestern auf heute gestiegen.

Allerdings habe ich seit gestern ein leichtes Ziehen, wie wenn die Mens kommen würde.
Und der braune Ausfluss lässt mich auch nicht los. (Sehr wenig, immer nur ein kleiner Fleck im Slip)
Ich hatte das vor der Mens noch nie. Kennt das jemand, dass man 1 Woche lang braunen Ausfluss hat bis die Mens kommt? Kann das am Bryo liegen?

Normalerweise habe ich auch einen Zyklus von ca. 35 Tagen, wenn er jetzt bald zu Ende geht, dann hat Ovaria/Bryo den Zyklus wirklich um einiges verkürzen können.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag! 🎄🎁

14

Sieht super gut aus. Schmierblutung könnte auch mit der Einnistung zu tun haben. 😉 Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen 🍀🍀😊.

16

Super Danke! Das war auch schon mein Gedanke, aber dachte das geht dann nicht so lange...
Dir auch viel Glück! 😊

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt Heiligabend schön verbracht 💓. Ich kam gestern erst um 22:30 vom Dienst heim. Hab dann nomit meinem Mann die Bescherung gemacht 🌲☃️🌟🎁❄💓. Das war wirklich schön. Auf der Arbeit haben wir auch viel von Kolleginnen, Patienten und PDL bekommen und das Essen war mega von daher kein schlechter Dienst 😉😂. Ab heute beginnt dann für mich die richtige Bescherung 💓. Wünsche euch noch ein paar erholsame Tage😊.Mit meiner Kurve bin ich immer noch sehr zufrieden. Aber der Eisprung war ja auch erst an Tag 20/21/22. Mal abwarten

19

Super das du so einen schönen Dienst 😊.
Genieße jetzt deine freien Tage und Kurve ist toll 😘

28

Danke 😊🙏

18
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich wünsche allen einen schönen 1. Weihnachtstag ✨

Bei uns war es auch sehr entspannt. Voll gefuttert gab es zuhause dann noch einen Lumumba mit Sahne.

Der Ovu heute morgen war wieder schwächer, selbst die kontrolllinie war sehr schwach. Irgendwie wollen die Ovus bei mir nicht so hab ich das Gefühl.
Der Mittelschmerz ist allerdings da und ich denke das ich um die ES Zeit bin.

Deine Kurve sieht toll aus ☘️💪🏻

Deine Einstellung, es kommt wie es kommt, teile ich total! Deshalb möchte ich irgendwann keine Ovus mehr machen, sondern mich einigermaßen auf das ava Band verlassen und die Sicherheit haben, dass ich mit meinem Gefühl richtig liege das der ES ist. 😅 Ob es klappt ist ne andere Frage.

Liebe Grüße 🦌🌲

20

Ich denke er könnte in der Nacht gewesen sein. Wenn sie morgen steigt dann ist er wirklich durch . 😊🍀🤞

21

Also wenn wir gleich nochmal Bienchen setzen könnten die noch Erfolg haben? 😅😅

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und hoffe, ihr konntet Heiligabend genießen! 😊🎄

Anbei meine Kurve. Das Absinken meines RP und der AF irritiert mich immer noch. Ihr habt fast alle einen so schönen Anstieg, ist es nicht komisch, dass bei mir beides abfällt?
Ich weiß, man sagt AVA braucht drei Monate um eine Nutzerin kennenzulernen, aber bezieht sich das nicht einfach nur auf die Vorhersage der fruchtbaren Zeit?
Und da ich seit über einem halben Jahr meine BT messe und Ovus nutze, weiß ich sicher, dass AVA nur einen Tag daneben lag.
Das bedeutet, die Kurve müsste doch trotzdem auswertbar sein? Natürlich hab ich bei meinem RP und der AF keine Relation zu VOR dem Eisprung, das wäre hilfreich- aber das ändert doch nichts daran, dass beide Werte eindeutig sinken? Das irritiert mich, eure Kurven sehen bezüglich der beiden Parameter nach dem ES alle so anders und viel schöner aus! 😅😂

Habt einen wunderschönen Tag, ihr Lieben!

23
Thumbnail Zoom

Huhu 👋
Wünsche dir auch einen schönen 1.Feiertag🎄

Also ich kann dir sagen,dass meine erste halbe kurve auch anders aussah als die darauffolgenden 😉 also wie aussagekräftig die erste Kurve ist...🤷‍♀️ keine Ahnung. Ich zeig dir mal die ersten beiden Kurven im vergleich....hier die erste.....

24
Thumbnail Zoom

...und hier die direkt im Anschluss. Sieht schon anders aus find ich.
Ich weiß, es ist nicht leicht, aber hier braucht man am Anfang besonders Geduld. Und danach muss man gucken,ob es mit ES hinhaut bzw. mit dem fruchtbaren Fenster🙈

weitere Kommentare laden