📈🎄🎁Zyklusblattrunde am 1.Weihnachtsfeiertag🎁📈🎄

Thumbnail Zoom

Guten morgen, da bin ich nach halb 8 glatt die erste😊...

Ich hoffe alle hatten gestern einen schönen Tag bzw Abend und sehen auch heute noch ein paar ihrer Liebsten...

Bei mir gab es wie immer kein Alkohol und ich war um 12 im Bett. Soweit also von der Zeit alles normal.
Meine Kurve hat nen guten Sprung gemacht...

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen und Frohe Weihnachten.🎅🎄 Bin schon früh wach meine Gans ist schon im Ofen. Ansonsten bin ich noch am Anfang vom Zyklus und daher entspannt mein Mann hat jetzt auch Urlaub.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Da schlafen wohl noch alle. 🤭
Ist doch gut. Etwas Erholung schadet nicht.

Meine Hoch ist heute etwas weniger hoch 🤨.
Naja, jetzt noch morgen, dann müsste ich eine CL bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsfeiertag wünsche ich.

22

Schön wie weit oben sie ist 👌🏼💨 drück dir fest die Daumen

27

Danke

3
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen
Hoffe du hast schön gefeiert 😊
Toll wie die Tempi steigt.
Ich hab ne richtig bescheidene Nacht hinter mir... War im stundentakt wach 😣

6

Guten Morgen😊
Meinem Mann ging es dieser Nacht genau gleich wie dir. Ab 5 Uhr morgens verwachte er dann alle 20min, somit bin ich auch schon jetzt wach😂😂
Deine Temperatur ist ja schön weit obenhalb der Coverline😊

9

Ich fühle mit ihm 🤣War sicherlich das viele Essen, Kaffee usw usw Habe eigentlich gehofft sie geht noch höher aber juuuut vielleicht morgen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Na das sieht doch vielversprechend aus.🙏🏻

Ich war erst um drei im Bett und hab demzufolge wenig geschlafen. Aber selbst schuld.😅
Auf Alkohol habe ich verzichtet.
Ich fühle mich auf jeden Fall nicht schwanger,weiß auch nicht.

Schönen 1.Weihnachtsfeiertag🎄✨

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Deine Kurve hat ja einen super Anstieg gemacht😊
Anhand meiner Kurve würde ich mal sagen das meine Periode in denn nächsten zwei Tagen kommt🙈

10

Die soll aufhören so einen quatsch zu machen und wieder hoch gehen 💨💨 ich puste mal

14

Kann ich gut gebrauchen😂das ist der erste Zyklus wo es schon bereits nach wenigen Tagen in den sinkflug geht😂😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,supi das sie nach oben geht
Ich habe nicht so gut geschlafen wie wir uns Bett gingen der kleine Jason meinte noch spielen zu wollen ,und Mal wieder nach dem Wecker eingepennt bin 🙄um 6.45 gemessen aber machte einen Satz nach oben 🤗
Euch allen einen schönen 1weihnachtstag 🌲🌲🎁

11

Cooooool sie geht wieder hoch ✊🏼✊🏼 ich mach es dir hoffentlich nach 🥰 daumen sind gedrückt

38

Drück die die Daumen 🍀🍀❤️❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

und frohes Fest euch allen! 💫🎄🌟

Bei mir ein erneuter Anstieg, hab gestern 1 Glas getrunken und bin auch zeitig ins Bett. Habe aber ca. 40 Minuten später gemessen. Da könnte der Anstieg wohl davon sein oder?

32

Nee ich glaube 40 min machen den kohl nicht fett. Sieht echt gut aus bis jetzt. Fängst du auch früh an zu testen oder bist du eine von den geduldigen? 😁

55

Ich warte geduldig bis zum Donnerstag oder Freitag! ☺️Du?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich war gestern auf jeden Fall wieder nüchtern, als es ins Bett ging. Habe auch nicht viel getrunken. Bin bei ES+2 und bisher vergeht die Zeit schon schneller als im letzten Zyklus nach ES ;-) Meint ihr die Temperatur ist genug gestiegen?

Habe diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken und total viele Veränderungen bemerkt

Drücke euch die Daumen und wünsche frohe Weihnachen #paket#niko

18

Dein Anstieg sieht doch super aus, schon bald wird die Coverline kommen😊
Darf ich fragen, was für Veränderungen du gemerkt hast durch den Himbeerblättertee? Ich werde meinen nächsten Zyklus auch mit den Tee‘s starten😊

26

Danke! War verunsichert, weil die erste erhöhte Messung spärlich ausfiel. Diesmal waren die Ovus aber auch zu einer anderen Tageszeit positiv.

Natürlich darfs du fragen :-)
Mein ES war diesmal 2 Tage später, dafür hatte ich ziemlich viel früher fruchtbaren ZS (sonst nie). Was noch komisch war ist, dass das Ei wohl schon an ZT 9 Anlauf nahm und doch nicht sprang, die Ovus waren noch nicht positiv aber ziemlich stark und hatte einen Tag fruchtbaren ZS. War erst mal total enttäuscht, dass der Ovu nicht positiv wurde.

Dann an ZT 15 alles nochmal. Mein Mumu war auch Butterweich, beim letzten ES ohne Tee nicht! Es hat zwar länger gedauert (2 Tage) bis ES, aber ich hatte merklich das Gefühl, dass die Qualität der Ovulation und der Vorgang besser waren.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich glaub bei mir ist der eisprung heute heute hoffentlich. Mal sehen ob wir heute Abend 🐝 setzen können oder kleine uns nicht lässt.....

17

Der Temperatur nach könnte der Eisprung schon gestern gewesen sein🤪 hoffentlich doch erst heute dann kann ein Bienchen es noch schaffen🍀🍀🍀🍀

25

Nach muttermund eher heute, gestern konnte ich ihn noch fühlen, heute nicht

weitere Kommentare laden